Beiträge von hondaracer

    Ja leider passiert beim Thema Brennstoffzelle nicht viel obwohl das zb in den USA speziell Kalifornien ja schon seit Ewigkeiten läuft und soweit ich mitbekommen habe da sogar noch nichts passiert ist.


    Und in Deutschland ja sogar die Marine schon mit Brennstoffzellen ausgerüstet ist. Und zwar die neue U-Boot generation wird damit benutzt. Also ist es ja Einsatzfähig, Nur wird wieder mal nichts für die Infrastruktur getan.
    Sieht man ja beim E-Auto. Wobei ich da aber die noch relativ kurze Reichweite und das dazu im Verhältnis zu setzende sagen wir mal tanken/aufladen sehe.
    Auch denke ich das das E-Auto mit Akku nicht so die zukunft sein wird. Gerade auf den hinblick auf die Brennstoffzelle. Ist ja nicht mehr grob aus gedrückt Strom in andere Form. Denn bei Brennstoffzelle wird auch nur ein E-Motor damit befeuert. Nur für die wo das nicht wissen. Ich gehe aber jetzt nicht kommplett darauf ein würde den Rahmen hier sprengen :whistling:


    Gruß Swen

    na da bin ich mal gespannt ob se das Verkauft bekommen, denn die Diesel haben sich bis jetzt besser Verkauft als die Benziner, beim CRV.
    Aber lassen wir uns überraschen vorallendingen was die Technischen Daten angeht.
    Weil der bisherige 2 Liter hat nicht wirklich überzeugt. Aber meine Meinung.
    Und Hybrid halte ich so nichts. Nichts halbes nichts ganzen und Ökologisch auch ein total Ausfall.


    Aber sieht mal nicht Schlecht aus :D


    Gruß Swen

    Mani60 hat schon alles gesagt ^^


    Ich habe auch bei ca 7 Autos den wechsel bald wieder vor mir, aber dank elektro Schlagschrauber und guten Wagenheber ( nein nicht der notheber vom auto) alles kein Problem.


    Wagenheber müsste aber bei jedem dabei sein auch bei denen Die keinen Reifen sondern das Pannenset haben. Ansonsten hat den einer gebraucht und rausgeholt und nicht wieder reingemacht. Meinen habe ich mal rausgemacht das Gewicht habe ich wieder gespart. Jedes Gramm zählt :rolleyes:

    das Fahrzeug kannst du nicht verschließen wenn er keinen schlüssel empfängt.
    Versuche mal das Auto zu schließen wenn der schlüssel im haus bzw wohnung liegt.
    Das geht nicht. Du kannst nur mit dem Schlüssel in der Tasche verschließen.


    Musste schon paar mal dran denken das Auto per funk zu verschließen weil ich dolljoppe de schlüssel oben gelassen habe und noch was aus der Garage holen wollte und später erst das Auto zumachen wollte. was für ein schachtel satz :D



    Gruß Swen

    Dein Honda Händler muss die Service Intervall anzeige starten. Dies macht man mit dem Honda tester.
    Es kann sein das es der Mechaniker oder wer auch immer das Fahrzeug fertig gemacht hat. Vergessen hat dies freizuschalten.
    Wenn die es schon im Werk aktivieren würden läuft ja schon die Zeit dort und das will man nicht.


    Bei mir ist keine Anzeige aktiv da Sie nicht aktiviert worden ist als ich ihn abgeholt habe. Bei anderen Kunden wird er natürlich mit dem Tester aktiviert. Habe ich letzte Woche erst gemacht und da wird dann auch alles angezeigt wenn man durchblättert mit der Infotaste. Ich schaue mal ob ich morgen Zeit habe dann mache ich mal ein Video davon. Wenn natürlich auch ein HRV im hof steht die sind ja Rar auch bei uns. ;)


    Hatte aber letzte woche mit dem zu tun gehabt Civic FK8R