Beiträge von klrutt

    Wieder ein kleines Problem.
    Habe einen Player installiert.


    Problem:
    - Radio läuft
    - ich möchte mit dem Player vom USB Stick Titel spielen
    Ohne Premissions-APP schaltet er das Radio automatisch stumm und der Play lässt sich in der Lautstärke regeln


    Wenn ich die Premissions APP anpasse, dann kommt entweder der Player in voller Lautstärke und lässt sich nicht regulieren oder er sagt:"Bitte schalten Sie das andere Mutimedia System aus"
    Hat jemand eine funktionierende Einstellung in der PA?

    Hatte Musikplayer installiert, damit ich von USB-Stick aus gewünschte Dateien abspielen kann. Gab kein Problem. Dann Dateien im Playermenü gesucht. Hat er einmal gefunden, dann geht er fest. Problem war der USB Stick mit ca 100 Musikordner, in denen sich auch FLAC Dateien befanden. Dabei hat er sich wahrscheinlich aufgehangen.
    Danach ging nichts mehr.


    Versuch 1:
    -POWER Taste länger als 110 sec. drücken = Kaltstart am Computer.
    - einmal wieder komplett gestartet
    - nach 2 min. wieder ständig gebootet.
    - selbes Spiel
    - nun kam aber die Aufforderung den Multi CODE einzugeben


    Habe bei Honda angerufen
    2. Versuch
    1. Batterie abklemmen - ca. 10min.
    2. System neu starten
    3. geht wieder - auch die Änderungen und gespeicherten Daten wie Telefon + Radio waren noch da!


    Ergebnis:
    - USB stick im Arsch. Auch am PC mit allen Programmen nicht mehr auffindbar.


    Puuuuuuuuhhhhhhhhhhh
    Habe ganz schönen Angstschweiß ausgestoßen.

    Brauche dringend Hilfe. Beim installieren der letzen APP ( Musikplayer jetAudio Music Player Plus 7.2.1 von der CMDroid Seite) startet er automatisch das System. Jetzt versucht er ständig zu booten, wird aber nicht fertig und fängt wieder von neuem an. Mein Bordcomputer bootet ständig neu. Komme nicht mehr ins System. Wie kann ich den Rücksetzen, ohne ins System zu kommen!!!!

    Danke für die Mühe.Hatte die NAVI Auswahl vergessen.
    Jetzt geht alles.


    Premissions APP Sound:
    Haken bei:
    Soundinterupt v
    Last Mode v
    Soundinterupt mute v
    Third Party v


    NAVI v



    Trotzdem Danke!

    com.google.android.apps.maps
    Das hatte ich schon. Bei mir funktioniert das mit den Haken für den Sound in der Premission APP nicht!
    Kann entweder nur MAPS oder Radio Ton hören. Beides geht nicht!

    Ich habe jetzt Urlaub und wollte mein Google Maps aktualisieren. Leider war der "Installation" Button wieder grau. :m0016: Ich habe also ein Werksreset durchgeführt. Leider fand ich kein apk-Datei von Google Maps. Aber von der Seite "CMDroid" habe ich die neuste Version installieren können. Mit dem richtigen Premissions-App-Einstellungen habe ich jetzt endlich auch eine Navigationsstimme! :m0007:


    @dj 296
    wo kann ich die neuste apk-Datei für Google Maps finden, und welche Version lässt sich installieren?
    Die ich gefunden habe (APK Mirror), war leider nicht die richtige Version.

    Hi


    Wie sind die Einstellungen in der Premissions APP, damit ich beim NAVI mit GOOGLE Maps auch den Ton höre. Habe es bis jetzt nicht hinbekommen, dass er mein laufendes RADIO automatisch leise schaltet. Ein Tipp wäre sehr nett!