Beiträge von Kleinerhondafan

    Die gibt es schon, allerdings nicht bei allen Ausstattungsvarianten des HR-V! Die letzen Beiträge hier beschäftigen sich ja nicht mit der Super-Verriegelung, sondern mit der Komfort-Schließung - das sind zwei unterschiedliche Paar Schuhe. Oder sollte ich da jetzt etwas falsch verstanden haben?

    Zusammengefasst bedeutet es:
    Da ich einen Elegance besitze, der es anscheinend nicht hat, ist nur der Executiv mit der Super-Verriegelung ausgestattet?!
    Die anderen Beiträge behandeln meines Wissens (wie du angemerkt hast) nur die Komfort Schliessung, die nichts mit der Super-Veriegelung zu tun hat

    Habe mich heute über mein Navi gewundert.


    Er erkannte die Schnellstrasse nicht, die es ungefähr 10 jahre gibt!
    Wie ist es möglich bei einem Auto das erst wenige Wochen alt ist mit uralten Navi Daten auszuliefern?
    (Riesen Stau mit Stillstandauf der Autobahn auch nicht erkannt)


    Softwareversion 3,33
    Honda 2,00
    Audio 2,40
    Text 5,7


    Muss ich das bei HH aktualisieren lassen?

    Habe versucht die Super-Verriegelung bei geöffneter Fahrer Fensterscheibe durch 2X drücken (mal langsam oder mal schnell) zu aktivieren.
    Geht bei mir irgendwie nicht.
    Ich kann die Tür von innen durch das offene Fenster öffnen.


    Hat einer eine Idee was ich falsch mache?

    Jetzt wo ich das lese,...
    Letzten Montag sahen sich meine Freunde (diesmal alle Uhrmacher) mein Auto an und haben es sehr positiv beurteilt.
    Bis einer sagte, aber die Spaltmasse (vor allem die der Haube) sehen nicht gut aus.
    Recht hat mein Kumpel.
    Die Haube sieht auf der Fahrerseite noch ok aus aber auf der rechten Seite sind deutlich grössere Spaltmasse zu sehen.
    Und die Stossstangen haben fast gar keine.
    Muss mal schauen wie es bei anderen aussieht.


    Wenn @Catpower aus dem Urlaub kommt, dann können wir die vergleichen...

    @Bompel Vielen Dank, ich hoffe ich werde viel Spass mit dem HR V haben.


    @Catpower Meilenwerk ist doch Classic Remise, oder?


    Das ist von mir gerade 1 km entfernt.
    Da ich früh arbeiten muss schlage ich dir etwas anderes vor,
    wenn du auf der Kö bist (da arbeite ich und kann auch mal zwischendurch Pause machen), lade ich dich bei Heinemann zum Kaffee und Kuchen ein. dann sind wir in der Zeit flexibel.
    Und, traust du dich großes Mädchen einem kleinen Mann die Funktion einiger Bedienelemente zu erklären?
    Äh, das ist natürlich auch eine Grosse Tat für das Forum :D

    So, seit Freitag ist noch einer in Düsseldorf in freier Wilbahn zu sehen!


    Habe den gegen 12h abgeholt und direkt danach mit 2 Freunden nach Unterufhausen über das Wochenende gefahren.
    Bin ziemlich zufrieden mit dem Auto und sehr überrascht über die kräftigen Bremsen.


    Die Fahrt hin und zurück 640km (Rückfahrt, viel Stau und danach 120-160kmh) mit einem Verbrauch von 5,65l im Durchschnitt.
    Das Auto gefällt meinen Freunden und mir vor allem mit den dazugekauften Felgen des Exe.


    Funktion einiger Knöpfe und des Tempomats habe ich aber noch nicht komplett verstanden.



    @Catpower würdest du so lieb sein und mir bei Kaffee und Kuchen einige Funktionen erkläen? ^^