Beiträge von Blacky1516

    Selbstverständlich gibt es viele positive Meldungen zum HR-V. :thumbup:


    Die Frage von @Blacky1516 beurteile ich auch keineswegs als negativ.


    Im Allgemeinen ist es aber grundsätzlich so, dass sich die Leite deutlich häufiger bei negativen Erfahrungen in einem Forum zu Wort melden, als bei positiven Erfahrungen.

    Jep das stimmt wohl.
    Aber meine Frage istleider damit auch noch nicht beantwortet :)

    Hallo und guten Abend,
    also ich habe gerade mal den Ölstand kontrolliert ( haben jetzt 390 gefahrene km)
    Das Öl ist so klar ich konnte es kaum am Messstab ablesen :|
    Ich habe eigentlich mehr nach der Stelle am Stab gesucht welche noch befeuchtet war, total klar das Zeug. Kenne ich so garnicht.
    Oder hat der FH Sonnenblumenöl rein gehauen?

    Guten Tach.
    Ich mußte so lachen. Es geht mir genau so. Diese ganzen Info Möglichkeiten, dat is ja schlimmer wie Sudoku :thumbup:

    Guten morgen zusammen.
    @Civic06, also ich kann dich da absolut verstehen. Man legt eine Menge Knete auf den Tisch und muß sich dann mit so einem Scheiss rum ärgern. Aber Kopf hoch solange immer wieder geholfen werden kann ist doch gut. Irgendwann läuft es schon.
    Bei uns beschränkt es sich bisher auf die optischen Mängel, die laut professionellen Aufbereiter, ohne Probleme beseitigt werden können. Selbst die Lacknase und die leichten Kratzer.
    Er war entsetzt als er den Zustand sah, ersagte würde er so einen Wagen an ein Autohaus geben würde er keine AUfträge mehr bekommen. Aber nun gut es ist wie es ist.
    Ich habe gestern unseren FH kontaktiert und ihm mitgeteilt das wir den Wagen bei dem "Professionellen Aufbereiter" reinigen lassen werden und er die Rechnung übernehmen kann. Denn wenn er es schon beim ersten mal nicht geschafft hat, möchten wir es nicht auf noch eine Enttäuschung ankommen lassen.
    Ansonsten sind wir gestern das erste mal moderat knappe 200 km über die Bahn. Einfach nur geiiiiiil wir haben uns beide verliebt und finden unseren HRV einfach nur geil. Den geben wir nicht mehr her

    Hallo Gubi.
    Ja das bereitet uns momentan noch Sorge. Ich denke mir nämlich wenn man einmal anfängt zu schrauben dann wackelts schneller 8|
    Wir schauen mal warst ein Paar Nächte drüber schlafen und ein Paar Kilometer driven.

    Guten morgen.
    Ach ja das ist immer schnell gesagt. Wagen nicht abgenommen. Da wir unsere Zeit nicht im Lotto gewonnen haben und beide Berufstätig sind ist das nicht so einfach. Wir haben halt eine andere Lösung gefunden. Ärgerlich ist es auf jedenfall aber denen geht es momentan zu gut.
    Und mit dem Lackieren so eine Sache, den Unterschied wird man immer sehen.

    Guten Abend.
    Soooooo wir haben ihn!!!
    Bild wird folgen. In Kurzform; Übernahme war mit Enttäuschungen verbunden.
    Auto war nicht wirklich gut gereinigt, auf dem Lack sind an einigen Stellen noch Reste der Schutzaufkleber zu sehen. Ja ok man muss schon genau hinschauen, aber wir haben ja such ein Paar Euros hingelegt. Der Innenraum na ja......Wir haben es Kund getan und dafür ist man dann nochmal losgefahren und hat voll getankt.
    Nächste Punkt ist eine Lack Nase auf der rechten hinteren Seite und zwei kleine Stecknadel grosse unlackierte weiße Stellen. Klarlack ist aber drauf, es ist also keine Unebenheiten zu spüren. Diesbezüglich sind wir noch im Gespräch. Erste Idee des Verkäufers Motorhaube tauschen, aber wollen wir das ??? Wollen Sie eh folieren. Egal wir freuen uns und hoffen das die Technik ok ist. Wie gesagt Bild wird folgen.