Beiträge von nick9002

    Danke für die vielen Antworten und ich freue mich jetzt noch umso mehr auf das Auto :D .


    Eine letzte Frage hätte ich noch weil es immer heißt es ist die Übersetzung des Getriebes so kurz und dass mal laut Schaltanzeige schon in der Stadt bei 60 in den 6. Gang schalten soll - kann man den HRV wie einen normalen Benziner fahren (d.h. in der Stadt z.B 60 in der 4.) ohne dass der Verbrauch wild hoch klettert?


    Danke schon mal im vorhinein ^^

    Hallo erstmals in die Runde.


    Nach langem überlegen hab ich mich für den HRV Executive entschieden und da ich im Jahr auf maximal 10.000km komme für den Benziner - bekomme ihn hoffentlich im August :)


    Ich bin ihn zwar kurz Probe gefahren aber trotzdem irritieren mich immer noch die schlechten Motor Kritiken die überall die Runde machen und ich wollte jetzt meine Fragen gezielt an Leute richten die den Wagen schon länger haben (Schaltgetriebe)


    1.) Ist der Wagen auf der Autobahn (komme aus Österreich d.h max Tempo 130) wirklich so laut?


    2.) Wie findet ihr die Beschleunigung (bin ein gemütlicher Fahrer möchte aber beim Überholen auf der Landstraße keine 2km brauchen)


    3.) Irgendwelche Dinge auf die ich am Anfang besonders achten muss?



    Danke schon mal.