Beiträge von Lemm

    Es sieht fast so aus als ob das Koks in Europa knapp wird. Hab gerade nen Anruf von meinem HH bekommen, der HRV ist da 8o
    Entweder haben die Mexikaner n ziemlich schnelles Schiff losgeschickt extra für mich natürlich :D oder mein HH hatte noch einen in der Garage.
    Nächste Woche ist Termin da schau ich mir das Baby mal genauer an :thumbup:

    Da ich den HRV noch nicht habe seh ich das Connect leider auch noch nicht. Aber ich vermute mal das es eine art App Passwort sein wird.


    Bei mir ( bin outlook.com Nutzer ) wird wenn ich meine Kontoinformationen in ein fremdes System eintrage ( sei es Auto oder was auch immer ) noch ein einmalpasswort seitens Outlook angelegt. Nennt sich bei mir apppasswort. Ich könnte mir gut vorstellen das es bei google eine ähnliche Sicherheitsfunktion gibt. Schau mal in den google Sicherheitseinstellungen nach ob du das Auto da irgendwo verifizieren kannst.

    heyho


    bisher bin ich nur Honda gefahren und das ohne größere Probleme :love::thumbup:


    Honda Civic 1.8 sport BJ 2007 - wird mit der nächsten Lieferung abgelöst durch den HRV
    Honda CBR 600F - mein kleiner Joghurtbecher musste letztes Jahr leider weg weil ich kaum noch zum fahren kam
    Honda CBF 600 - ereilte leider das gleich Schicksal

    Servus @Lemm!
    Also immer noch wenigstens 6 Monate Wartezeit :( ! Drücke Dir die Daumen, dass es ein bisserl schneller geht! :thumbup:

    Danke aber ich habe da momentan keine großen Hoffnungen das es schneller geht. Wir hatten in den Vorbestellungen schonmal geguckt ob einer der Wagen passen würde aber selbst da stand noch kein Termin drin.

    Hey


    hab gerade mal versucht über die Honda Reifenfreigabeseite herauszufinden welche Reifen ich fahren kann bzw welche freigegeben sind.
    Komme aber nicht weiter weil ich noch keine FIN vorweisen kann ;)


    Kann mal jemand von euch die Stellen 4-6 der Identifikationsnummer posten ?


    gruß