bin gespannt.....habe die auch geordert.
Beiträge von Bibo123
-
-
Sodele.....
Sonde ist getauscht und die Kiste läuft wieder.
Arbeit. Ca 30 min.
Untere Motorverkleidung runter Sonde abschrauben neue Einschrauben und anklipsen Verkleidung drauf und Probefahrt.
Fehlerspeicher vorher noch löschen ,das war es.Bin gespannt wann der nächste Defekt auftritt.....hoffe das es lange ausbleibt.
-
Jo....
Wäre auch interessiert......
-
Hallo Gemeinde
Mal Rückmeldung nach dem Urlaub.....
Also ich bekomme die Lambda Sonde morgen getauscht ohne Wenn und Aber.Bin mit dem Fehler noch ca. 200km gefahren ohne erheblich Leistungsverlust zu spüren.
Laut HH kein Problem zum sofortigen Stehenbleiben.
Also Notlaufprogramm war bei mir nicht.....An die Diesel Fahrer......
Das Problem hat sich schleichend eingeführt.....der Verbrauch ging nochmal um 0.5 Liter zurück......habe mich sehr gefreut.......aber dann kam der Hinweis EP Bremsanlage. (Hat aber Null damit zu tun)
Also wenn bei euch ab 10.000km plötzlich der Verbrauch weiter fallen sollte ,könnte es sein,daß sich die Lambda vielleicht verabschiedete. -
Ich bekomme es ja anstandslos ausgetauscht....
-
Hallo
Nach knapp 12000km ist meine Lambda Sonde auch am Arsch.
HH war nicht überrascht, Garantie wird gestellt und der Austausch ist was für 15 min.Honda....the Power of Dreams.
Damit ist Honda nun bei mir auf PLATZ 1.
in so kurzer Zeit (5 Monate) der erste Defekt! -
Hallo Leute.....
Wollte mal eben eine Info geben.Die Firma Dipl.-Ing. Wladimir Gurskij
WGSoft.de Automotive Diagnostic SoftwareVerkauft die Software ScanDoc für Honda kostet 349.
Damit soll das auslesen des Fahrzeuges möglich sein. Wie beim HHAuch DPF Regeneration möglich und Bremsen hinten elektrisch auffahren um Beläge zu wechseln.
Wenn wir mit dem Forum ja genug Leute zusammen bekommen, könnte das ja vielleicht preislich unser Vorteil sein.
Ich hätte Interesse daran....
Ihr könnt euch ja mal schlau machen,ob das für euch in Frage kommt!Gruß in die Runde
-
bei mir Top
!
-
genau.....das System erkennt ,wann Du die Kontrolle hast!
-
Hallo
Bei mir funktioniert das auch aber mit folgendem Hinweis ....
Wenn ich Bremse oder die Bremse leicht drücke funktioniert das System nicht.Auch wenn ich auf dem Gas stehe und beschleunige geht der City Assistent ebenfalls nicht.
Nur wenn ich mich rollen lasse und der GANG IST eingelegt dann geht es!
Also kein betätigen des Brems oder Gaspedal und wichtig ein Gang muss eingelegt sein
Das sind meine Erfahrungen