Beiträge von Bibo123

    Hallo......
    Gibt es da einen Vorgang oder eine IdentNr. ?
    Oder lag das speziell an deinem Wagen?


    Würde dann mal bei meinem HH anfragen, wann ich an der Reihe bin.......
    Er würde dann fragen womit an der Reihe......
    Na Ja....die Beläge am HRV tauschen :)


    Wurde nur vorne gemacht oder auch hinten?
    Gruß in die Runde

    das macht er nicht!
    Wenn du schneller als 40 km/h bis und auf dem Gas stehst, geht es eh nicht.
    Habe mir auch vorstellt ,wenn das System mal einen Fehler hat und schickt einen bei 90 km/h an die Scheibe.... :m0033:

    Bei mir qietscht nix, rappelt nix, blinkt nix, stinkt nix und alles funktioniert so, wie es soll. Langsam komme ich mir hier vor wie ein Außenseiter! :|

    bei mir ebenfalls....musste aber selber mal kurz Hand anlegen!


    Dafür die Lambda Sonde verreckt.....


    Heute 16.000km überschritten....

    meinst du nicht,das der Sprit an ein und der selben Raffinerie abgefüllt wird......???


    Konnte mal sehen wie Aral und NoName Tanker unter ein und den selben Rüssel gefahren sind.....Habe mir da sooo meine Gedanken gemacht.


    Wird aber bestimmt so sein....das Aral und Shell bei der Raffinerie extra Tanks haben und die Produktion wochenweise umgestellt wird.....das ja auch das richtige Produkt zum Endverbraucher kommt!


    Da bin ich mir sehr sicher ,die veräppeln uns Autofahrer nie im Leben.
    8o8o8o:m0043:



    P.s und der Aral Tankzug ,der in einer Kammer Super plus gefahren hat,wird die so gründlich reinigen, weil ja beim nächsten füllen da vielleicht Diesel reinkommt.
    In diesem Sinne......

    hast du ständig das quietschen? Oder nur beim kurzen antippen und verschwindet nachher.
    Bei mir war das so.....beim leichten abbremsen hat es gequietscht.....nach 3 sec oder fester drauf war es weg.


    Habe die Bremsanlage mal auf gehabt und neu eingesetzt......danach warmes weg....die haben gut gespart damit.

    Hallo Gemeinde


    Danke erstmal für die Antworten.


    Also bleibt kurz nur zu sagen....auch hier können,wie bei allen Herstellen auch, Probleme auftreten.


    Sollte aber im HRV bis 100.000km keine Probleme auftauchen.
    Dann sehen wir mal weiter.....

    Hallo Gemeinde..... :)


    Hier mal eine Frage an die Langzeit Honda Diesel Fahrer bzw an die unter uns Mechaniker ,die mit Honda regelmässig zu tun haben.
    Andere sind auch herzlich eingeladen was produktives beizusteuern.


    Wie sieht das mit den Injektoren bei Honda aus?
    Sind die von Bosch ?
    Machen die Probleme?


    Wenn Nein ,was macht Honda anders als VAG oder Benz die bei 100.000km neue Injektoren brauchen.


    Würde mich mal interessieren wie Civic und Co im Langzeittest sich gehalten haben.


    Der 1.6 Motor ist wie lange schon bei Honda in Betrieb?


    Gruß


    Sonst bleibt die Überlegung...5 Jahre und weg damit! ?(?(:love::love::love: