Beiträge von plinko

    Moin!
    Hat schon jemand versucht das Aufblendlicht beim Exe durch Led zu ersetzen???
    Habe zur Zeit die Nightbreaker drin, sind besser aber immer noch riesen Unterschied zum Abblendlicht!
    Ich weiß, z zt sind Nachrüstung Led noch ohne ABE...
    Hat jemand Aufblend Led verbaut???

    Die "silberne Schicht" ist der Schutzlack das die nicht vorher rosten, das ist nach paar mal bremsen runter
    Jede neue bremsscheibe hat das erstmal drauf, das war nur schon runter als du dein Auto das erste mal gesehen hast weil sie es ja vom Schiff fahren mussten.


    Wäre doch schön wenns weg bleibt.
    Das es am Material liegt denk ich auch, die Abstimmung von Belag zur Scheibe stimmt nicht, die schleifen gar nicht richtig sondern hauen sofort voll rein.


    Wenn die wirklich was geändert haben frag mal bitte das nächste mal nach der Teilenummer.
    Davon abgesehen, ich hatte vorher Autos von Premium Herstellern, BMW, Audi etc da kann dir das auch passieren und ich hab mir nicht umsonst nen Honda gekauft, bin nämlich ansonsten top zufrieden!
    Bis darauf das man LED Scheinwerfer konstruiert( die im Abblendlicht LED sind) und das aufblendlicht weiter in halogen macht...! Muss man nicht verstehen.


    Wollte eigentlich nen X3, da hätte ich mit der selben Ausstattung (Executive)fast 50.000 bezahlt, und bis auf den Motor nicht unbedingt was besseres gehabt.

    So ich hab meinen hr-v wieder zurück und ich muss sagen Top! Kein quitschen mehr und dieses schleifgeräusch beim leichten Bremsen ist auch weg! Gesagt wurde mir es lag an den Bremsscheiben! Garantie Anspruch wurde aber auf der Bremszange gestellt da Bremsen Verschleissteile sind!

    Würde mich interessieren ob's so bleibt.
    War auch erstmal weg bei mir nach Tausch und fing dann nach paar hundert Kilometer wieder umso schlimmer an.
    Was soll da genau anders sein an den Bremsscheiben?
    Hast du da vielleicht eine neue Teilenummer?

    Seit gestern quietschen die Bremsen unseres fast ein Jahr alten HRV wie verrückt, weiß jemand Abhilfe was Ich nicht glaube .
    Hab echt einen Hals dafür soviel Geld

    Wenn das so plötzlich kommt ist das was anderes. Denke eine Kleinigkeit, evtl ein Steinchen am Belag oder so. Ich würde mal richtig in die Eisen steigen :) und wenn das nichts bringt mal nachschauen lassen.

    Wurde bei mir letztes Jahr gemacht - seitdem schlimmer!!
    Letzte Aussage vom Meister war Honda arbeitet (angeblich) an einer Lösung.
    Bis dahin soll nichts gemacht werden (Kosten)...

    Das quietschen ist meiner Meinung nach der Lack auf den Stirnseiten der Beläge, da bildet sich ein Grat der dann quietscht. Hab meinen seit November 15 und die 2. Bremsen drin, ohne Erfolg, eher noch etwas schlechter. Bei den ersten hatte das AH mal den Grat entfernt, da war paar Tage Ruhe...Dann komplett neue Bremsanlage vorne, wie gesagt ohne Erfolg. Was auch eine Rolle spielt ob man auch mal rückwärts fährt und bremst...