Beiträge von plinko

    Nee, ist laufend Mal. Besonders nach Regen. Wäre aber alles dicht.
    Autohaus hatte schon die Verkleidung runter und den Stecker eingesprüht... ?(Wie zu erwarten ohne Erfolg. Die wollen nichts tauschen was dann als nicht kaputt von Honda zurück kommt...und Honda sagt gehen sie doch wieder zur Werkstatt...und so wird das schön hinausgezögert bis die Garantie vorbei ist.

    Habe Probleme mit dem Fensterheber Fahrerseite. Fährt manchmal nicht hoch.
    Honda wird nicht tätig weil es nicht ständig ist.
    Dabei habe ich Garantie und kann ja nichts dafür daß es nicht ständig auftritt. Habe jetzt ein Video gemacht und werde gegebenenfalls zum Anwalt gehen.
    Der Spiegelschalter wurde bereits gewechselt, haben sich auch von selbst angelegt, deshalb wundert es mich das hier geschrieben wird es wäre eine komplette Einheit??
    Das hat der Händler nämlich verneint und nur den Schalter für die Spiegel gewechselt.
    ??

    Hab ich gestern irgendwo gelesen, soll den selben Motor bekommen.
    Und Motoren die auch halten können sie ja eigentlich bauen, nicht wie VW und Konsorten...
    Turbo, Ölverbrauch etc....

    Danke.
    Sehr gut, habe einen der ersten aus November 15 und bin nicht so begeistert von der Qualität. Denke da tut sich was in Japan.
    Überlege dann wegen dem 1,5 Turbo mit CVT, soll ja um die 190 PS haben.

    Also das mit der Qualität fass' ich jetzt mal als Ironie auf?!
    Bewegt sich irgendwo im Mittelfeld, was die Verarbeitung der Karosserie und des innenraums betrifft.
    Aber zugegeben, ich mag ihn. Hatte schon Autos die das doppelte gekostet haben, von sogenannten Premiumherstellern, die nicht unbedingt besser waren.
    Vielleicht liegts auch daran das meiner von Ende 2015 ist, wobei er ja schon Jahre lang in Asien und USA erhältlich war...