Beiträge von Bruce

    Letzte Meldung heute HH gewechselt.Meine Frau ist zum Verkäufer den wir schon länger kennen Problem geschildert, Werkstattleiter dazu geholt .HRV auf Bühne und sowie es aussieht Fehler gefunden . Wenn das so ist 5*+.

    Danke Ritch 05 . Haben noch einen HH in der Nähe werden wohl dorthin gehen. Vielleicht ist das Problem nicht so gross ! LG PS bei den beiden Jazz Werkstatt nur zur Inspektion gesehen .

    Danke Civic06 das gibt Hoffnung und baut uns auf . Meine Frau sagt müssen der Werkstatt eine Chance geben wobei ich skeptisch bin bei unserem HH. LG

    Danke Thomas wissen noch nicht wie wir mit der Situation umgehen ist neu für uns. Mit noch keinem Auto nacheinem Jahr so einen Ärger gehabt .

    Hallo Webmark auesserlich kann man nix erkennen Türdichtung sind trocken .Wie gesagt der Boden ist feucht und die Nässe zieht in die Matte. HH sagt er Mal Termin machen . Hat jemand eine Idee ,auch wie Wir mit dem HH umgehen sollen .

    Ich sag nochmal mein Sohn hat seinen auch nach 1 1/4 Jahr abgestoßen und für uns sind 20000 Euro viel Geld und in zwei Jahren gehe ich in passive Altersteilzeit und wir wollten eigentlich kein neues Auto mehr kaufen Geld können wir nicht..............Auch wenn das nicht hierhin gehört sorry , aber wir sind sauer

    Hallo erstmal ! Wir haben jetzt echt die Faxen dicke von dem Auto .Nach vielen Kleinigkeiten die wir echt schon hingenommen haben ,ist die Kiste jetzt auch irgendwo undicht.Undzwar vorne im Beifahrerfußraum aber echt richtig nass. Die ganze Fläche und Fussmatte sind feucht teilweise echt nass .Hatten wir schon im Urlaub dachten da erst eine Wasserflasche wäre ausgelaufen falsch gedacht . Wir meinen das ist immer wenn es regnet . HH sagt brauchen einen Termin dann schauen wir mal.Es sieht nach Markenwechsel aus obwohl das wieder Geld kostet . Echt Kacke sollte eigentlich das letzte Auto sein .Verkaufen können die alle aber helfen ?????