Beiträge von HondiDriva

    Hallo zusammen,
    ich stehe auch in der Warteschlange und hab mich mal hier angemeldet jetzt. Gibt dann sicher auch Fragen wenn der Wagen denn mal da ist... :rolleyes:
    Und da sind wir schon beim Thema, wie lange muss man wohl noch warten?
    Bestellt habe ich Mitte September, also noch vor dem offiziellen Verkaufsstart. Einen HRV Diesel Executive, also größte teuerste Variante. Als Liefertermin damals wurde "Ende April 2016" genannt. Vor vier Wochen habe ich beim Händler mal nach News gefragt, im System stand er immer noch als "Lieferung Ende April" - aber noch nichtmal produziert. =O
    Ob das noch was wird, mein aktueller Wagen (kein Honda) macht fast schlapp :( Und nun lese ich hier von Terminen bis August? ;(
    Ich habe bereits zwei HRV "in freier Wildbahn" gesehen, schick, das Warten lohnt sich, aber doch bitte nicht mehr sooo lange. :sleeping: