Beiträge von mort

    also, bei mir laufen *.avi Dateien, deshalb konvertiere ich alle andersformatige...

    Es sind mp4 Dateien. Jedoch lassen sich einige abspielen und einige auch nicht. Alle mp4 Dateien die ich mit dem Smartphone aufgenommen habe, lassen sich abspielen. Wo die Unterschiede bei den anderen mp4 Dateien liegen, weiß ich leider auch nicht :(

    Hatte mir vor paar Jahren in meinen Accord 2.4 S-Type auch eine Webasto beim Bosch - Dienst einbauen lassen. Kam damals komplett 1.500€. Beim HH ca. 1.700€ + Einbau :!:
    Werde mich demnächst auch mal nach einer Standheizung für den HR-V umsehen.

    Das Problem mit der "Abweichung" Der Geschwindigkeit vom Tacho zum GPS ist je zwangsläufig. Der Tacho lebt ja nur von den Rad - Umdrehungen pro Zeiteinheit. Errechnet wird der Wert an Hand des Reifendurchmessers, bzw. deren Umfangs. Und da liegt das Problem. Der Umfang, bzw. Durchmesser ist ja unterschiedlich, z. B. durch Verschleiß.
    Es wäre bestimmt vorstellbar, wenn das GPS mit dem Tacho kommunizieren würde und ab und zu , bei einwandfreien GPS - Empfang, den Tacho kalibriert. Dann wäre die Reifengröße in gewissen Grenzen unerheblich.

    Also ich kann Videos per USB Stick abspielen, bzw. ansehen. Jedoch wenn wenn sich das Auto bewegt, dann schaltet das Bild des Videos ab und es kommt nur noch der Ton vom Video.