Beiträge von HondaBiker

    Hallo Leute,


    ich war heute beim Händler und habe mal nachgefragt wann mein HR-V geliefert wird.
    Er sagte zu mir dass das Fahrzeug in Mexico gebaut wurde und jetzt in Belgien angekommen ist.


    Es wird noch ca. 10 bis 14 Tage dauern bis zur Übergabe, genau wollte er sich da aber noch nicht festlegen.

    Ich bin auch dabei und bringe meine Frau mit.
    Natürlich auch den HR-V, wenn ich ihn bis dann bekommen habe.


    Freue mich ein paar Leute aus dem Forum kennen zu lernen.
    Gruß, Andreas

    Nochmal zur Blende am Kofferraum wo das "H" Logo drauf steckt und die Griffmulde zum öffnen verblendet.
    Ich schrieb ja das wenn man den Kofferraum öffnen möchte und man Automatisiert dort hin greift man mit einem Teil der Finger auch an der Blende zieht. Das ergibt sich zwangsweise da die mulde ja ein stück hinter der Blende endet. Bei uns machte es schon mla Knack und die Plastikblende "rastete aus" welche durch ein wiederholtes Knack wieder eingerastet werden kann.
    Ihr sagt bei euch ist das nicht so. Eine "H" Werkstatt meinte das ist normal und kann man nicht ändern. Für mich definitiv ein mangel. Ich habe auich schon einmal eine Radkastenblende eingerastet da diese abstand. Irgendwie erinnert mich das ganze an LEGO.......Fü+r mich hat das rein gar nichts auch nur entfernt mit Qualität zu tun. Ich ärgere mich immer mehr über dieses Auto da das ja nicht der einzige Mangel ist. Ich denke das selbst wenn irgendwann mal alle Mängel beseitigt sind Honda keinen bleibenden Eindruck bei mir hinterläßt.

    Ich hatte dieses Problem auch schon mal bei einem Honda Jazz, BJ.2006.
    Nach ein paar mal ein- und ausrasten ließ es sich nach Ablauf der Garantiezeit gar nicht mehr einrasten.
    Habe das Teil dann mit Sekundenkleber angeklebt, das hat sehr gut gehalten.

    Nun, es meldet sich halt keiner mehr. Wir haben zwar mittlerweile über 300 Forummitglieder, aber gerade die neu Hinzugekommenen konsumieren hier, ohne etwas beizutragen. Auch keine Beteiligung an den Umfragethreads. Nicht mal ordentlich die Stammdaten eingegeben. Das ist sehr schade ...

    Was sollen die Neuen denn schreiben, man muss doch erstmal das Fahrzeug bekommen. Ich habe von meinem Händler noch nichts neues gehört, mein Liefertermin soll ja im Februar 2017 sein.


    Ich könnte sonst vielleicht ein paar Geschichten von meinem alten CIVIC schreiben, aber ich glaube das ist nicht so interessant für die Leute hier.

    Ein Forumstreffen finde ich super und habe mir diesen Termin in meinen Kalender eingetragen.
    Ich hoffe das ich bis dahin meinen HR-V bekommen habe und wäre dann gerne dabei.

    Der Wagen will tatsächlich das ich ihn mit 30KmH im 6.Gang fahre... Bei 1000 Touren. DAS IST FÜR DIE TONNE!!!

    Autofahren sollte doch auch etwas Spaß machen, dieser Sparmodus scheint ja sehr langweilig zu sein.
    Zum Glück kann man als Fahrer noch selbst endscheiden, also einfach mal runterschalten und Spaß haben!


    Gruß, Andreas

    Ich hätte auch Interesse an einem Nordlicht-Treffen. Lauenburg an der Elbe sind unter 200 Anfahrt für mich, das wäre noch ok.
    Bitte rechtzeitig einen Termin festmachen, wenn es dann passt bin ich dabei.


    Gruß, Andreas.