Beiträge von HRV-OS

    Hab ich auch bekommen, diesen Fragebogen. Gestern zum zweiten Mal, da ich auf den ersten nicht geantwortet, bzw. ausgefüllt zurück geschickt hatte.
    Auch dieser ging gleich in die Tonne. Ich habe meinen Händler bewertet, das muss reichen.

    Wenn ich die Inspektionskosten sehe, dann hat sich der Abschluss des Mobilität-Pakets ja richtig gelohnt.
    Vier Inspektionen und eine 2-jährige Garantieverlängerung für
    Euro 899,00.
    Gruß
    Olaf

    Euch allen geb ich recht zu diesem Thema. Meiner Meinung nach dient dieses ganze Gedöns nur einem Zweck: ER SOLL BÖÖÖÖSE AUSSEHEN !!!
    Gerade das ist aber eben ein (fast) Alleinstellungsmerkmal des HRV: Er ist fast der Einzige SUV,der eben nicht BÖSE sondern richtig Chic und Syphatisch auusieht. Meine Meinung ! 8)

    Darf der HRV keinen bösen Blick oder Aussehen haben ?
    Meiner ist in der Front extra böse gestaltet.
    Im April bekommt mein "Black Beast" dann noch seine Sommerbereifung mit 20".
    Scheint im Forum wohl nicht so angesagt zu sein. Mir gefällt es.
    Bilder werde ich dann doch lieber nicht einstellen.
    Eine Tieferlegung bei einem SUV käme bei mir nicht in Frage.
    Gruß
    Olaf