Beiträge von Marci

    Ich bin der Meinung auf den alten Bremsscheiben stand nix weiter drauf....die neuen haben wie gesagt die Nummer oben auf der Nabe die kann ich lesen ohne das Rad abzunehmen! Ich bekomme demnächst meine neuen Felgen....dann kann ich gern nochmal ein Foto hochladen direkt von der Scheibe ohne Felgen! Wie schon gesagt mir sieht das ziemlich nach ATE aus!

    Klar weiß Honda Bescheid! Mein Händler hat sofort gesagt das Problem besteht bei allen.... Garantie Antrag vor 10 Tagen gestellt innerhalb 3Tagen hatte ich einen Anruf für nen Termin! Also ich denke da hat sich was getan in sachen Hersteller! Also nicht abwimmeln lassen. Kanten brechen oder so was ist Blödsinn mein HR-V hat sich angehört wie ein ICE ....geht gar nicht für ein Neuwagen! Nun ist aber alles gut! Vergleicht doch am besten mal mit eurer Teilenummer und der die ich reingestellt habe.....dann wissen wir ob sich was getan hat! Die Woche kommen vielleicht noch meine neuen Felgen dann kann ich gern noch ein Bild senden von der Bremsscheibe mit Teilenummer!

    Wie gesagt meiner hat Gestern neue Bremsen bekommen und nun ist alles gut! Kanten brechen oder wie es hier schon gesagt würde rückwärts fahren....alles Blödsinn! Meine Bremsen haben wirklich von Anfang an und wie verrückt gequitscht!!! Ich hoffe es bleibt nun so!

    Das ist mir schon klar :D das direkt dort wo der Bremsbelag ist die Schicht weg ist....aber!!!!!! An der Nabe also da wo das Rad angeschraubt ist waren die anderen Scheiben definitiv nicht lackiert! Kann auch gerne mal ein Bild senden....ich denke da hat sich was geändert ob Hersteller oder Fertigung!!

    Teilenummer hab ich nicht! Aufjedenfall sieht's mir nach ate Scheiben aus ....die haben nun aufjedenfall diese silberne Schicht drauf ....das hat die vorherigen nicht! Oh doch von der Materialbeschaffenheit kann einiges anders sein...glaubs mir ich bin Zerspannungsmechaniker!