Beiträge von Bluewilli

    Habe Mitte August eine neue Antenne bekommen. Diese ist Streichholzschachtelgroß und mittig unter der Frontscheibe angebracht.
    Seitdem keine Probleme. Auch nicht in Großstädten wie Hamburg, Berlin, Hannover. Laut HH war die alte Antenne unter einem Blech im Armaturenblech verschraubt.
    Ging natürlich auf Garantie.


    Gruß Dietmar :thumbup:

    Nach mittlerweile 4 Besuchen beim HH mit Software Updates hat Honda mich informiert, das die Probleme beim Garmin Navi lokalisiert sind.
    Das Problem liegt an der Antenne, die dummerweise unter dem Armaturenbrett installiert ist.
    Habe jetzt einen Termin beim HH wobei die ganze Einheit ausgebaut werden soll um die Antenne über dem Armaturenbrett einzubauen.
    Mal sehen ob es funktioniert!!

    Nach dem Öffnen des Fensters auf der Fahrerseite, war ein unangenehmes quitschen und klappern zu hören.
    Einige Tage später auch an der Beifahrerseite. Bei geschlossenen Fenstern ist alles einwandfrei.
    HH sagt, der HRV muss einen Tag in der Werkstatt verbringen um das Problem zu lösen :(
    Einige negative Punkte im Forum treten auch bei mir auf:



    Scheibenwaschanlage spritze über das Dach
    klappern unter dem Armaturenbrett
    Spaltmaß an der Heckklappe
    schlecht verklebter Teppich bzw. Filz
    nach Software Update kein Bluetooth mehr (nochmaliges Update- da lief es wieder)
    Wenigstens der Service war gut


    Scheint so als hätte die Mexiko Qualität nachgelassen.