Kenne es vom Jazz auch nur so dass es nur während der Fahrt angeht wenn die eingestellte Temperatur erreicht wird und nicht bereits beim Start. Ist beim HRV wohl auch so. Ihr könnt die Temperatur auch selber festlegen wenn +3 euch nicht gefällt.
Beiträge von Thomas
-
-
Haltet mich jetzt nicht für blöde, aber was heißt RC 4,5, oder 6. Beim auslesen meines Connect konnte ich diese Bezeichnung nicht finden und frage mich natürlich was es bedeutet und wie ich es bei meinem HRV erkennen kann.
-
Mich verwirren all die gemachten Aussagen immer mehr und der Thread verliert so langsam an Aussagekraft. Das ganze Hin und Her der "Fachleute" hier bringt rein gar nichts. Diese zerkleinern der Berichte, zerpflücken der Daten u.s.w. schaffen für Laien nur Verwirrung und taugen als Info nicht!!
Vertrauen zu seinem HH sollte schon sein, denn er arbeitet ja auch für Honda und wird es nicht riskieren ein Kundenauto zu zerstören weil er billigen Scheiß in den Motor füllt. Honda macht da doch klare Vorgaben an die sich die Werkstatt halten muss und die benutzten Öle werden diesen Vorgaben entsprechen.
Ich glaube auch nicht dass sich Castrol so viele Jahrzehnte auf dem Markt halten kann wenn sie Mist verkaufen. Wer da sein Lieblings-Öl hat soll es mitbringen und einfüllen lassen. Wer Geld sparen will und eigenes Öl mitbringt ebenso. Wie es da mit der Garantie ausschaut sollte vorher mit dem FHH geklärt werden.Einen fachlichen Vortrag zu meinen Zeilen brauche ich nicht, wollte nur mal daran erinnern zum eigentlichen Thema zurück zu kommen.
-
Aussehen passt gut zum HRV, habe da schon schlimmere bei anderen Autos gesehen. Für mich stellt sich die Frage ob der Lack auf den Teilen lange hält und ob die Dinger so gut kleben dass sie auch eine Waschstraße überleben. Nicht dass da die Lappen hängen bleiben und die Teile abreißen. Ob sie an der richtigen Stelle sind wird eh nur das Leben zeigen. Eine Schande dass man solche Dinger überhaupt anbringen muss, wäre schöner wenn Alle etwas vorsichtiger währen.
-
Blondine bei IKEA....passt das wohl in mein Auto?? Verkäufer...was für einen Wagen haben sie denn?? Blondine....einen grünen! Verkäufer...nein das passt nicht!!
-
Ich habe es getestet...geht...und wieder abgestellt. Brauche es beim normalen Parken nicht. Ist bei Bedarf ja nur ein Schalterchen zu betätigen wenn doch.
-
Da gibt es nur Eins....du brauchst einen neuen Wagen!! Und zwar einen neuen Kinderwagen mit kleineren Rädern. .
-
Da gibt es nur Eins....du brauchst einen neuen Wagen!! Und zwar einen neuen Kinderwagen mit kleineren Rädern. .
-
Ich habe es heute beim HH angesprochen und ihm mitgeteilt dass wir uns im kommenden Jahr darum kümmern werden.
Bislang läuft alles wie es soll.Danke für die Infos
-
Muss jeden Tag da dran und habe bisher keine Probleme damit. Sitzt wie sie soll und klappt hoch wenn sie muss.
Bin auch kein Fan von den harten Dingern, ein Rollo fände ich besser. Bei meinem Jazz hat das Teil sehr viel geklappert und genervt. Hoffentlich bleibt mir das beim HRV erspart.