Musste heute auch wieder mal tanken. Habe bei Km-Stand von 674,5 Km, 41,13 l Sprit eingeworfen. 2 Balken zeigte die Tankanzeige noch. Macht 6,097 l/100
. BC hat 5,9 angezeigt!!
Ihr dürft nun vor Neid erblassen....
..... ![]()
Musste heute auch wieder mal tanken. Habe bei Km-Stand von 674,5 Km, 41,13 l Sprit eingeworfen. 2 Balken zeigte die Tankanzeige noch. Macht 6,097 l/100
. BC hat 5,9 angezeigt!!
Ihr dürft nun vor Neid erblassen....
..... ![]()
Sodele....Ich habe heute meine Sommerbereifung nebst Felge bestellt. Die von mir favorisierte Felge CMS C 21 ist es nicht geworden. Ich habe mich für eine Felge der Marke Platin Wheels entschieden. Genauer die Platin P 53, in Schwarz...Front poliert!!
Größe ist 8x18 ET 50 mit ABE. Als Bereifung kommt ein Falken 225/45 ZR 18 drauf . Ist eine Empfehlung vom Reifendealer. Montage voraussichtlich nächsten Freitag.
Mir ist heute wieder der weiße HRV in Kettwig entgegengekommen. Im Auto saß eine "ältere" Dame. Ich habe mal die Hand zum Gruß erhoben, aber es gab keine Reaktion.
Du hast mich falsch verstanden. Bei meiner Antwort fehlt der Typ hier...
....!! Bezog sich auf einen Witz aus der Witzeecke!!
Treffen sich zwei Anwälte ,
" Na wie geht`s ? "
" Naja , kann nicht klagen "
Sorry dafür ![]()
...dann nimm dir einen Anwalt...der klagt dann für dich... ![]()
Auf dem Weg nach Hause habe ich heute einen roten HRV am Straßenrand stehen sehen.. kam auch aus Essen ![]()
@haervau : Mit welchen 2Rad bist du denn im Sauerland unterwegs?? Mein Bike wird kommende Woche angemeldet und dann geht es auch für mich wieder los mit dem 2Rad fahren. Sehr oft auch im Sauerland.
Ich habe mir den Honda Crossrunner (2016) gekauft.
Hurra
oder so
. Mein Connect hat sich heute von selbst neu gestartet....einfach so
Hatte nichts angeschaltet!! Wäre die 2. Aktion vom Connect diese Woche. Ich hoffe es häuft sich nicht, sonst ab zum FHH!!!
Moin. Ich hatte heute in Essen-Schonnebeck, gegen 9:00 Uhr, einen blauen HRV EXE 2 Autos vor mir. E-MB ***!
....habe ich ein eventuelles Sensor Problem nicht schon vor langer Zeit als Ursache angedeutet? ? Warum hört denn keiner auf mich? Steht irgendwo hier im Thread. Nenene....Kinder... ![]()