Ich denke du bekommst passendes bei jedem Reifenhandel. Vielleicht auch nur eine preiswerte Radkombi als ALU-Rad.
Aber warum möchtest du dir mehr Gewicht in Form eines Reserverades ins Auto legen??
Beiträge von Thomas
-
-
Moin.
So sieht es aktuell bei meinen Systemen aus. Die Updates wurden vor einiger Zeit bei meinem FHH gemacht. -
Nun habe ich auch noch die App " Android Auto" getestet....leider vergeblich. In der Liste der unterstützten Wagen stand der HRV eh nicht drin, aber in der Update-Nachricht der App stand dass alle Fahrzeuge nun unterstützt werden. Fehlanzeige....nicht erkannt!!
Also App wieder von Handy entfernt. Finde das alles sehr ärgerlich. Modernes Auto, modernes Handy und trotzdem geht nichts
-
Servus. Leider noch keine Nachricht von meinem FHH
Wenn ich es schaffe fahre ich morgen mal hin. Dann kann er auch direkt das Update vom Honda App-Center machen. Da sind 3 Updates angezeigt und mein Router schafft es nicht bis zur Straße.
Ein Lenkrad mit einer 2 daneben und eine rot hinterlegte 1....mal sehen was es bedeutet. -
Ich hatte ja auch den 1,o Civic als Leihwagen und war auch froh wieder in meinen HRV zu steigen
Das tiefe sitzen ist nichts mehr für mich. -
Letzte Woche stand in Essen Steele ein weißer HRV/ EXE an der Ampel fast neben mir. Leider ein wenig nach Vorne versetzt, sodass es mir nicht möglich war Blickkontakt aufzunehmen. Er hat an der Ampel gedreht und so ergab sich auch keine weitere Möglichkeit.
-
Ich habe gerade erst die 10 t km vor einer Woche geknackt...und das nach knapp 11 Monaten!!
Schaut bei dir nach 2x Inspektion im Jahr aus....teurer Spaß!
Wünsche allen viele entspannte Km mit ihrem HRV!!
-
Moin. Mein Jazz machte auch manchmal Geräusche beim Ausparken. Ich musste über eine kleine Kante fahren und beim einfedern knarrte es sehr oft. Beim Jazz lag es an den Gummipuffern im Motorraum. Hat man diese mit Silikomspray behandelt war das Geräusch weg....zumindest eine lange Zeit. Im Sommer war es eh weniger als im Herbst und Winter....!Temperatur und Gummi!
-
Auch mein neues Samsung A 5 (2017) lässt sich nicht per Mirror Link verbinden
App ist am Tel eingeschaltet, Handy per Bluetooth mit dem Connect verbunden und auch ein USB Kabel wurde angeschlossen. Auto normal geparkt. Alles wie vorgeschrieben und trotzdem NIX geht
Finde das sehr sehr böse
. -
Zum Thema Bremsen quietschen hat mir mein FHH gesagt dass es im Moment keine adequate Lösung gibt, Honda aber verstärkt an dem Problem arbeitet. Dies hat der Sachverständige von Honda gestern bestätigt (hatte ja gestern den Termin).