Ich komme gar nicht mit dem Knie an die Konsole und habe entsprechend auch keine Blessuren daran. Auf die Armlehne lege ich im Sommer immer ein kleines Tuch damit der Schweiß nicht das Material angreift (man klebt dann auch nicht so da dran). Das Lenkrad wird unregelmäßig mit einem feuchten Tuch abgewischt um den Handschweiß zu entfernen. Mehr kann ich nicht machen um die Oberflächen zu schützen.
Beiträge von Thomas
-
-
Ich habe mir zur Reinigung der Scheibe den Nigrin Fensterreiniger gekauft. Soll Schlierenfrei reinigen und auch eine Anti-Beschlag Wirkung haben. Mein Nachbar nutzt den schon sehr lange und er ist sehr zufrieden damit....er ist auch noch Raucher!!
Laut Fachpresse lässt sich eine saubere Scheiben wohl auch besser von Beschlag befreien!!!
-
Wie ich ja schon an anderer Stelle geschrieben habe gibt es auch bei meinem HRV Lackunterschiede. Der Gutachter hat sich alles angesehen und mir zu 100 % Recht gegeben. Teile des Wagens werden bald auch neu lackiert, andere ausgetauscht und im Rahmen der Inspektion werden die anderen Kleinigkeiten behoben....so hoffe ich
!!@hondianer
Ich hoffe dass alles zu deiner Zufriedenheit erledigt wird und drücke dir die Daumen
-
jepp...sieht gut aus. Bei meinem FHH steht auch einer.
-
Drücke ich sanft auf die Haube...Bereich der Verrigelung...bemerke ich ebenfalls eine kleine Bewegung und höre ein leichtes klacken. Da ich aber nichts im Auto höre lasse ich es so. Erst wenn es zu hörbaren Geräuschen kommt werde ich etwas unternehmen.
-
Moin. Mein Nachbar schraubt gerne an Autos rum und hatte letzte Woche Besuch von einem Freund. Dieser fährt ein Mercedes Cabrio und klagte über eine nicht mehr funktionierende Zentralverriegelung. Das Steuergerät ist in diesem Fahrzeug im Kofferraum eingebaut. Mit Schaumstoff ummantelt liegt es rechts in der Ecke hinterm Radkasten. Pitsche...Patsche nass das Teil. Kurzschluss....alles im Eimer. Gebrauchtpreis liegt bei ca 250-400 €!!! Alles raus aus dem Kofferraum und dann mal die Ablaufstöpsel aus dem Bodenblech entfernt und die Schläuche gereinigt um das Wasser abzulassen.
Ich schätze die Menge an Wasser auf gut einen halben Liter, oder sogar mehr
..es hat gereicht um ein mal über die ganze Straßenbreite zu fließen 

Andere Hersteller haben also die gleichen Probleme!
-
Ich denke du bekommst passendes bei jedem Reifenhandel. Vielleicht auch nur eine preiswerte Radkombi als ALU-Rad.
Aber warum möchtest du dir mehr Gewicht in Form eines Reserverades ins Auto legen?? -
Moin.
So sieht es aktuell bei meinen Systemen aus. Die Updates wurden vor einiger Zeit bei meinem FHH gemacht. -
Nun habe ich auch noch die App " Android Auto" getestet....leider vergeblich. In der Liste der unterstützten Wagen stand der HRV eh nicht drin, aber in der Update-Nachricht der App stand dass alle Fahrzeuge nun unterstützt werden. Fehlanzeige....nicht erkannt!!
Also App wieder von Handy entfernt. Finde das alles sehr ärgerlich. Modernes Auto, modernes Handy und trotzdem geht nichts
-
Servus. Leider noch keine Nachricht von meinem FHH
Wenn ich es schaffe fahre ich morgen mal hin. Dann kann er auch direkt das Update vom Honda App-Center machen. Da sind 3 Updates angezeigt und mein Router schafft es nicht bis zur Straße.
Ein Lenkrad mit einer 2 daneben und eine rot hinterlegte 1....mal sehen was es bedeutet.