...genau wie bei mir. ![]()
Beiträge von Thomas
-
-
Könnte mir jemand die genaue Bezeichnung sagen? Welche Marke, Preis u.s.w.!! Will auch mal nachfragen ob ich eigenes abgeben kann.
Was ist mit der Garantie in solch einem Fall?? -
Mein HRV steht seit heute beim FHH. Neben den im anderen Post beschriebenen Dingen bekommt er auch eine Inspektion. Ich habe nun 11600 Km auf der Uhr und mein Auto hatte am 28.11.17 seinen ersten Zulassungsgeburtstag
Laut Kostenvoranschlag soll die Inspektion 254,71 € kosten. 10 AW ruft Honda dafür auf. Der Ölpreis ist mit 21,90 € / L schon recht happig finde ich
. Mal sehen ob ich für die Zukunft ein günstigeres Öl bekomme.
Ich muss wegen der anderen Dinge mindestens 1 Woche auf mein Auto verzichten
-
Ich hatte das Thema angesprochen und es wurde mir versichert dass die Maßnahmen keine negative Auswirkung auf den Wert des Fahrzeugs haben werden. Ich bekomme eine schriftliche Bestätigung dass es sich nur um eine Lackgarantie gehandelt hat.
Ich hoffe es hat alles seine Richtigkeit.Der Civic Diesel fährt sich sehr gut. Bin überrascht wie ruhig er ist. Habe mir aber schon 2x den Kopf beim einsteigen gestoßen

-
Sodele....am Samstag ist es so weit. Mein HRV geht nach Honda. Es werden die im Thema angesprochenen "Kleinigkeiten" behoben, die erste Inspektion durchgeführt und gaaaanz wichtig...die Lackmängel werden beseitigt (neu Lackierung und Tausch einiger Teile)
Als Leihwagen werde ich wohl einen Civic Tourer Diesel bekommen. Ich hoffe die bekommen alles bis Weihnachten erledigt und mein Wägelchen ist dann Fehlerfrei.Bericht folgt...!!
-
Wenn man auf deine Datei klickt kommt halt eine Info: Sie haben eine alten, oder nicht mehr gültigen LINK angeklickt!!! Lässt sich eben nicht öffnen!!
-
Link geht nicht!!!
-
Ist ja schön und gut wenn ihr sparen könnt, aber um wirklich miteinander vergleichen zu können und vielleicht einen Wechsel anzustreben wäre es hilfreich wenn ihr auch eure FSK + % dazu schreiben könntet und auch die Regionalklassen, denn die machen ebenfalls einen gewaltigen Unterschied.
-
Danke!! Da habe ich wohl nicht richtig aufgepasst bei meiner Bestellung
Wenn es einen Hinweis gab habe ich den wohl übersehen!! Da hätte ich sonst auch zugegriffen 
-
Am Luftfiltergehäuse müssen nur die 4 Klammern gelöst werden und dann kann der Deckel vom Ansaugrohr abgenommen werden....Vorsicht am Deckel sind auch Kabel, nicht abreißen!!! Filter raus, neuen rein und wieder zu machen. Fertig!!
Ich hätte gerne mal den Link zu deinem Filter. Ich habe keinen K&N Filter gefunden der unter 40 € kostet und beim filtern der Angebote für den HRV erst recht nicht.
Als Pollenfilter habe ich einen von Blue Print genommen.