..verstehe ich nicht...hatte den Link noch getestet!!
Wenn ich am PC bin gebe ich euch eine schriftliche Beschreibung. Ist ganz einfach...habe es vor 15 min selber probiert.
Beiträge von Thomas
-
-
Link ist nun auch vorhanden....sorry...
https://m.youtube.com/watch?v=Uj -
Im tiefen Inneren des Systems kann man die Sicherheitssperre deaktivieren. hier eine kurze Anleitung dazu. geht recht schnell und einfach wie es ausschaut. Viel Spaß.
ALLES AUF EIGENES RISIKO !!!!https://www.youtube.com/watch?v=Uj-S9u2Vm7o
uuups..Link vergessen

-
und bei meinem Handy ist der Ton abgeschaltet.
...das ist ja normal, denn du möchtest ja die Musik über die Lautsprecher des Radios hören. Ist beim freisprechen (Handy) ja auch so, der Ton kommt aus den Lautsprechern.
-
Der HH hat das allerdings sofort erledigt, indem er die Teile (mit meinem Einverständnis) aus einem Ausstellungs-HRV verwendet hat
Das ist doch mal eine spontane Lösung eines Problems
Daumen hoch für deinen FHH 
@mikes : Am Dienstag direkt zum HH und ihn ruhig unter Druck setzen (Urlaubsreise). Berichte ihm ruhig von diese genialen Tauschidee von Blueskin.
-
Das stimmt wohl, aber ich bin fahre nun mit einer klapperfreien Armlehne rum

-
Bei meinem waren die Michelin Energy Saver montiert. Gleiche hatte ich auf meinen Jazz und die waren seeeehr leise und sparsam...versprochen

Aber du bist ja alt genug um eine Entscheidung zu treffen....heul aber nachher nicht rum
..... 
-
Ich dachte da auch an eine eigene Fehlersuche um herauszufinden woran es liegen kann. Der FHH kann dann den Fehler beseitigen. Die HH wissen auch nicht immer Rat und sind für Hilfe dankbar.
Wie in meinem Fall. Der HH hat nicht herausgefunden woran es liegen könnte, hat alle Schrauben nachgezogen, Scharniere gefettet und trotzdem blieb das Geräusch. Die Pappstreifen waren dann meine eigen Lösung.Aber wie du so passend geschrieben hast....jeder so wie er mag

-
Laut Aussage meines HH kommt der 1,5ltr Turbo nächstes Jahr im HRV
Jepp, diese Info habe ich auch von meinem FHH
-
Kann mich nur wiederholen ..... ob nun 215/60, oder 215/55...den Unterschied wirst du Comfort-mäßig nicht merken!!
@Reini Frage: Warum lässt du dir von deinem FHH nicht Allwetterreifen auf die 17" Honda Felge aufziehen?? Die Felge ist sehr schön, Wintertauglich und den Unterschied zu einer 16" Felge, b.z.w. dem dazugehörigen Reifen wirst du nicht bemerken. Du sparst dir allerdings den Kauf eines Felgensatzes. Mit ein wenig Glück nimmt dein FHH dir die Serienreifen ab und du sparst noch etwas. Reifen mit Felgen zu verkaufen ist bei Originalteilen für einen HRV keine so einfache Sache. HRV Besitzer haben ja schon alles am Fahrzeug und du müsstest einen finden der gerne die 17" Räder haben möchte.