Beiträge von Thomas

    Moin. Mein Verbrauch beim letzten Tankstop lag laut BC bei 6,0 l, errechnet habe ich aber 6,3 l !! Nur sehr selten bekomme ich meinen HRV auf unter 6 l, was durchaus an den breiten (225) Reifen liegen kann, zumal diese auch in der Gruppe C (Energieeffizienz)angesiedelt sind.
    Bin aber trotzdem zufrieden mit dem Ergebnis, zumal ich dieses recht konstant halten kann.

    Moin. Da müssten die Honda Leute sich schon etwas besonderes einfallen lassen bevor ich meinen HRV tausche. Ich hoffe man führt mich nicht in Versuchung und mein Wagen hält noch einige Jahre ohne größere Probleme.

    Bei meinem Benziner liegt sie auch bei 1000...+- - 100 Umdrehungen je nach Wetter und zugeschalteten Extras. 1000 hört sich für mich OK an. Was sagt denn das Handbuch???

    Moin :( . Ich war am Samstag mal bei einem Car-Doc (Spezialist für Beulen und Co) und habe mein Auto besichtigen lassen. Was soll ich sagen? Ich hatte ja nur 3-4 Dellen entdeckt, aber der Fachmann hat mir noch viele mehr gezeigt die ich total übersehen hatte ;(
    Im Ganzen kam er auf 15 Dellen durch den Hagel :cursing: . Meine Versicherung ist nun informiert und ich muss auf den Gutachter warten. Mal sehen was der so findet und wie sein Urteil ausfällt.
    Werde euch auf dem Laufenden halten.

    Moin. Auch wenn dieses Thema für mich nicht wirklich interessant ist, möchte ich mich für deine Mühe bedanken... :m0007: Danke sehr!!


    Ich persönlich finde es gut einen Wagen zu fahren den man nicht an jeder Straßenecke findet :!: