Ich wollte ja auch ein Video machen in dem meine Nachbarin im Bikini mir die Dingen anreicht die ich so brauche. Leider war es ihr zu kalt
Ich bin leider kein sehr geduldiger Mensch und wollte nicht bis zum Sommer warten um Ergebnisse zu bekommen. Es tut mir sehr leid, ich schäme mich ![]()
Vielleicht kann ich meine Nachbarin überreden mir bei der Türendämmung zu helfen ![]()
Beiträge von Thomas
-
-
Dafür gibt es doch so schöne Kunststoff-Werkzeuge. Die hat mein Nachbar eh in seiner Werkstatt und bei A....n gibt es Sets ab 9,90 € zu kaufen.
-
So ein Video habe ich bereits im Forum verlinkt, aber dennoch Danke für´s raussuchen

-
Gestern war ich noch mal unterwegs um, etwas zu besorgen und hatte natürlich auch Gelegenheit meine letzte Änderung zu testen. Da die Straßen ja nass waren (oder immer noch sind
) konnte ich auch die Auswirkung auf Wassergeräusche gleich mit testen.
Wie ihr ja noch wisst habe ich ja auch Schaumstoff Rechts und Links in einen Teil der Kotflügel gestopft. Wassermäßig habe ich nur sehr wenig Geräusche vernommen und auch der Gesamteindruck war durchaus positiv. Ein Leisetreter ist der HRV dadurch noch immer nicht, aber ich bin bis hier her recht zufrieden. Als letzte Maßnahme werde ich mich den Türen widmen, aber wie auch schon gesagt erst im Sommer. Das sollte es dann auch gewesen sein. Alles andere, wie Dämmmatten unter den Teppich, Dach und Co ist mir zu aufwändig und eine kleine Kirche sollte in jedem Dorf stehen bleiben.Ich hoffe ich konnte ein wenig informieren und vielleicht auch anregen.
-
OK
so etwas sagt (schreibt) da keiner. Ist ja interessant !! Lohnt also nicht wirklich
Nun sind wir aber etwas schlauer als vorher 
-
Vielleicht geht dieses ja............. https://www.youtube.com/watch?v=XZbMSEVYQF0&t=413s
bei 4:49 geht es erst wichtig los !
-
Ich sach ma nix mehr dazu

-
Ich sach ma so....man kann die Dinger ja farblich verändern wenn man möchte....Folie...Lack.
-
Reini.....du bist eine kleine Stänkerlise
Ok, die Felgen sind vielleicht 'n büschen "mickrig"
Nettes Auto
Die fahren da auch andere Motoren....mit unseren Europa-Motörchen braucht man das nicht zu wagen 
Schau mal bei Ali-Express rein, dort gibt es Abdeckungen für die Mittelkonsole in verschiedenen Dekoren !!
-
Das ist ja ein HR-V Einkaufsparadies
Dort gibt es auch Teile für die Mittelkonsole die hier ja schon besprochen wurde Reini suchte doch etwas um die Klavierlackoptik zu verändern. Hier würde er fündig.
Bei dem Ein, oder Anderen Teil sehe ich auch für mich etwas schönes. Wenn die Farbe falsch ist kann man ja vorher Folie drauf machen, oder lackieren !!!!!Werde noch mal in Ruhe stöbern