Moin Leute. Hier die neusten Nachrichten zu meiner Felge. Wie vom Reifendealer gewünscht habe ich bis März gewartet um mir eine neue Felge zu bestellen. Antwort: zur Zeit nicht lieferbar!!! Also im WWW bei anderen Anbietern gesucht. Ergebnis: Nicht lieferbar!
Auf bekannten Portalen nach gebrauchten Ausschau gehalten....Ergebnis: alle die falsche Größe!! Rückmeldung vom Reifendealer...Ergebnis: Felge wird NICHT mehr hergestellt !!! Ich habe dann mal selber bei Platin nachgeforscht....Ergebnis: Felge nicht mehr im Programm....nur noch Restposten....meine Größe nicht mehr lieferbar. Dann habe ich bei Interpneu (Felgengroßhandel für Deutschland) nachgefragt. Die haben mir bestätigt dass Platin die Produktion der Felge eingestellt hat. Eine erneute Prüfung (gerade eben) bei Platin bestätigt dass es die Felge für den HRV nicht mehr gibt ![]()
![]()
.
Letzte Möglichkeit ist nun doch der Versuch die Felge zu reparieren. Ich habe sie gestern zu einem Reifenhandel gebracht der sich auf die Reparatur von Felgen spezialisiert hat. Kosten...100-130 € ...fast so viel wie eine Neue. Die sagen aber dass sie die Felge wieder hinbekommen. Bin sehr gespannt
Die ausgestellten Beispiele sehen jedenfalls gut aus ![]()
Ich werde weiter berichten !