Ist halt bequem, guter Einstieg und die Fahrleistungen sind auch Seniorengerecht.
Beiträge von Thomas
-
-
@steffifant.....wo ist deine Signatur?? Man könnte so manche Antwort leichter zuordnen wenn man sehen könnte welche Version des HRV du fährst. Dachte eigentlich dass jeder eine Signatur haben muss/soll !!
-
Ich muss gestehen dass ich mich heute ärgere den HRV doch mit Navi genommen zu haben. Wollte das eigentlich nicht haben, hätte aber viel länger auf den Wagen warten müssen. So habe ich ein paar Extras ausgehandelt und ihn dann am Ende doch mit bestellt.
Es ist zwar gut zu wissen immer ein Navi dabei zu haben, aber wirklich oft nutze ich es nicht. Nun ist es wie es ist und ich kann damit auch leben, denn wie gesagt....im Moment läuft es ja. Lasse es ab und an mal mitlaufen um es zu testen. -
Jepp, so etwas hatte ich auch schon. Von Essen Kettwig nach Oberhausen. Ab AB Ausfahrt hing das Teil fest. Adresse nicht mehr im System, also Neueingabe und Start....und nix...Navi hing noch mit der Karte am Breitscheider Kreuz und rührte sich dort nicht weg.
Erst nach dem 2. Reset hat es wieder funktioniert. Seit dem Update läuft es bislang ganz normal..
-
Zuerst wurde mir auch 5w30 als Alternative zum günstigerem Preis angeboten. Das wollte ich aber nicht und darauf hin bekam ich das 0w20 zum Sonderpreis...quasi der Preis des 5w30.
-
Versuche du das mal beim HRV....da kommt man bei der Breite kaum an die Scheibe der Beifahrerseite
....und nicht jede Frau ist in der Lagen spiegelverkehrt zu schreiben ....jetzt schnell weg...
..... 
-
Hatte es ja schon an anderer Stelle geschrieben. Ich mache Dinge wie Luft und Pollenfilter selbst. Auch das befüllen von Waschwasser und der Tausch von Scheibenwischern wird von mir gemacht. Über alle diese Dinge informiere ich den FHH damit diese Positionen aus der Inspektionsliste nicht durchgeführt und berechnet werden. Ist ganz einfach und spart noch Geld. Beim Öl werde ich es für das nächste mal auch machen. Trotz Sonderpreis (letzte Inspektion) lassen sich da noch gut 5 € / L Öl sparen.
-
Es könnte aber auch gut sein dass die junge Frau nicht wegen des HRV
hat , sondern weil ich einfach gut aussehe
, Sie vielleicht Single
ist und Kontakt suchte...... 

-
Am Mittwoch stand ein grauer HRV an der Ampel neben mir. Die Fahrerin hat sogar freundlich gewunken

-
@Reini echt jetzt....du gehst mir auf den Geist. Ich kann über deine Kommentare nicht lachen. Es nervt wie du vieles ins Lächerliche ziehst. Es wird Zeit dass du deinen HRV bekommst und vor lauter Fehler keine Zeit zum schreiben hast.