...ja leider....beim CVT muss alle 2 Jahre das Öl gewechselt werden !!
Beiträge von Thomas
-
-
Der Tempomat funktioniert nicht mit den anderen Funktionen zusammen....leider....!!
-
..es geht schon wieder los!! Das gleiche Geräusch wie beim letzte mal. Da hat sich wohl wieder etwas gelöst vermute ich mal. Also wieder zum FHH. Sehr schade, so etwas vermiest mir echt den Spaß am Fahren 
-
Du hast doch ein Einstellrad zum justieren der Scheinwerfer, stelle es mal eine Stufe runter und schaue ob es dir von der Ausleuchtung genügt.
-
...hier geht es um NOCH MAL KAUFEN und nicht ob Jemand schon einen hat !!
Humor ok, aber in der richtigen Rubrik bitte !! -
Da hat wohl einer vergessen eine Kleinigkeit wieder richtig fest zu machen. Du solltest darauf bestehen bei der nächsten Demontage der Verkleidung dabei zu sein. Schaut man den Herren auf die Finger sind die in der Regel noch genauer. Vielleicht erkennst du ja etwas was ihnen entgeht ?! Wünsche viel Glück!!
...die Fensterführung ( Dichtung) könnte auch eine Ursache sein. Einfach mal ein Blatt Papier beim runterlassen dazwischen klemmen und schauen ob es dreckig wird.
-
..auf dem Weg nach Hause wieder alles normal. Vom ersten Stop an normale Funktion . Versteh wer will...ich nicht

-
Ich hoffe es ist nicht ansteckend. Meine SSA will heute morgen nicht...Batterie sagt sie mir!! Gestern noch alles wie immer, heute nix mehr. Hatte das mal als ich den Tag vorher gut 30 min am Connect gefummelt hatte, aber das habe ich gestern nicht gemacht. Mal sehen was der Heimweg nachher bringt. Nicht dass meine Batterie nun auch so langsam den Geist auf gibt.
-
Verdammt ärgerlich so etwas. Da fragt man sich was die Honda-Garantie (Pannenservice) überhaupt wert ist wenn eh keiner an das Telefon geht. Dass dein HH die Info mit der "Ladeanlage" übergeht ist ebenfalls nicht OK. Ich hatte bei einem Motorrad den Fall dass der Geleichrichter (so nannte man es Damals) defekt war. Dadurch wurden 2 Batterien geschrottet Ersatz hat über 300 DM gekostet. Danach war alles wieder in Butter.
Gut dass du noch Garantie hast. Lasse dich nicht abwimmeln was die Prüfung der Anlage angeht. Drücke dir die Daumen !! -
Hast du vielleicht vergessen auf die Kupplung zu treten?? Hatte ich beim Leih Civic. Gang drin und nix geht!!!