jepp...dabei. ohne kann man ja auch schlecht kurbeln und die Radmuttern lösen.
Beiträge von Thomas
-
-
-
Ich fahre auch 18 " mit ET 50. Ohne Änderung !!!
-
@Puma185 Und wie soll das gehen?? Etwa über die Leuchtkraftregelung der Tachoeinheit?? Ist mir nie aufgefallen dass sich das Display der Klima verändert wenn ich den Tacho dimme. Das werde ich mir mal genauer anschauen.
-
Ich mag das Rot im Inneren nicht und wie ich Honda kenne gibt es keine Alternative.
-
...und die Post holt er auch nicht rauf...geht gar nicht

Ich hoffe die EU regelt das mit der Sommer/Winterzeit bald mal, dann hat sich auch dieses eklatante Problem von selbst gelöst

-
Eine Möglichkeit zur Einstellung habe ich auch nicht gefunden. Ich denke dass da keiner drüber nachgedacht hat dass es zu hell sein könnte in der Nacht.
-
Ich werde mir wohl ein anderes Auto kaufen müssen. Ich sehe jede Woche mindestens Einen HRV. Entweder auf meinem Arbeitsweg, oder bei mir in Überruhr und Steele!
Also wenn jetzt so viele einen haben ist es ja nichts Besonderes mehr
. Mal sehen ob ich einen anderen Exoten finde 
schönen Tag euch allen !! -
Wenn ich genug Geld hätte um darauf zu Sch....n, würde ich auch weniger Zeit in die Reinigung meines Autos stecken. ABER....Geld genug habe ich nicht für einen ständigen Wagen-Wechsel und ICH fahre lieber in einem sauberen Auto...schon der Anblick macht mir bessere Laune. Pflegemittel für Handwäsche und der Besuch einer Waschanlage kosten klar auch Geld, aber nicht so viel dass es für eine Anzahlung für ein neues Auto reicht, sollte ich darauf verzichten.
Nicht zu vergessen!!! Ein gepflegtes Auto hat einen höheren Verkaufswert !!!
Ich möchte natürlich niemanden belehren....ist nur meine persönliche Meinung

-
Das sieht sehr edel aus. Ich glaube in diesem Rot hätte meinem Sohn der HRV auch gefallen, aber ich habe ja nur dieses schnöde Euro-Rot

Die schwarz glänzenden Kunststoff Teile ( Schweller. Radkästen u.s.w.) sehen auch nicht übel aus .