Beiträge von Thomas

Ich habe einen Ordner mit Bildern auf meinem USB Stick eingerichtet und von dort ein Bild als Hintergrund gewählt. Ich glaube man kann keine Bilder direkt im Connect speichern....gibt nur die fest hinterlegten zur Auswahl.
    Vom Stick kann es angezeigt werden...so lange er angeschlossen ist!

Gestern hat sich nun auch Rechts das Osram Licht verabschiedet...gut dass immer 2 Lampen in der Verpackung sind. Die Haltbarkeit könnte für 20 € ruhig etwas besser sein !

Beim normalen sitzen wird er sich nicht verstellen, aber beim aussteigen könnte es schon sein. Ich jedenfalls stelle zuerst mein linkes Bein raus und drehe mich dann nach Links um das rechte Bein nachzuziehen. Dabei sitzt man direkt auf der Kante vom Sitzt und das könnte dazu führen dass der Hebel nach Unten gedrückt wird. Ist jetzt nicht dramatisch, aber komisch ist es schon. In dieser Preisklasse gibt es halt keinen Sitzt mit Computer gesteuerter Technik der sich gemäß Programm auf den jeweiligen Fahrer einstellt. Brauche ich aber auch nicht. Das bisschen Hebel ziehen hält mich fit.

...jetzt wo du es sagst...manchmal stelle ich meinen Sitz, rein aus Gefühl, etwas höher ein.
    Habe mich schon gewundert warum ich es immer mal wieder machen muss. So oft wie ich es gemacht habe müsste schon eine Delle im Dach sein :m0036:

Moin zusammen :m0023: Gestern sind mir innerhalb von 4 Km 2 HRV begegnet :m0006: . Witzig fand ich den ersten Fahrer der mir an der Ampel gegenüber stand. Beim losfahren hat er mir den Bikergruß durch seine Windschutzscheibe gezeigt :m0022: . Nur für die Statistik: 1x Blau, 1x Grau ;)

Ich habe mir die Leuchtmittel bei Amazon gekauft.....2er SET W3x16q Tagfahrlicht Lampen Xenon-Weiss 12V W21/5W Birnen e-geprüft TFL DRL Super-White 7443 [D] Neu Otto Harvest.... 9,99 €
    Sie schimmern etwas blau hinter dem Glas wenn sie nicht eingeschaltet sind, produzieren aber ein schönes weißes Licht. In Zusammenarbeit mit den Osram Nightbreaker eine gute Kombi. Sind seit Ende Juli drin und funktionieren
    immer noch. Die Haltbarkeit soll ein kleines Problem sein, wenn man den Rezensionen glaubt....aber auch nicht bei jedem!!
    Mir gefällt es so gut.

Kleine Zwischenmeldung zum Produkt. Die kleinen Birnchen halten immer noch (entgegen einiger Rezensionen bei Amazon). Dafür hat sich Links das Osram Licht verabschiedet :( . Ersatz ist bestellt und da immer 2 in der Verpackung sind, habe ich nun auch dafür eine Reserve :m0006: Vorsorglich habe ich dennoch die TFL Birnchen mitbestellt ;)