Den Trick wüsste ich auch gerne. Mich nervt es dass die Technik macht was sie will. Möchte gerne selber entscheiden ob an der Ampel der Motor läuft, oder nicht.. automatischer Start bei Klima an finde ich doof...!
Beiträge von Thomas
-
-
Mein FHH ist in Bochum Linden...Honda Drössiger. Ich wohne in Überruhr und da komme ich über Hattingen recht schnell hin.
-
1. Probleme gleicher, oder ähnlicher Art haben auch andere. Lösungen findest du vielleicht beim durchsuchen des Forums...zu Mindest Tipps zur Lösung.
2. Jepp...Suche dir einen anderen HH
3. nur wenn wirklich alles probiert und entsprechende Fristen gewährt wurden.Wünsche dir viel Glück....Soll ja auch manchmal helfen.
-
was heißt...jetzt ist Ruhe...?
-
Kaum vorzustellen dass nur durch den Druck des Wassers das Auto sauber wird. Mit einen Hochdruck-Reiniger geht das ja auch nicht.
-
Mani60 ...der Kilometer-König

-
Ob es an den vielleicht guten Gebrauchtwagen Preisen liegt, oder woran auch sonst, ich sehe bei mir in Essen immer öfter den HRV. Erst am Freitag waren es 3 Stück !!! Ein Grauer (Ele.), besetzt mit einem Rentner Ehepaar...er hat nur mal kurz rüber geblinzelt. Einen in Blau (Exe) mit Pärchen im mittleren Alter und diesen hier neben mir am Getränkemarkt....OK parken geht wohl nicht so gut...steht voll auf der weißen Linie
...vielleicht ein
20190621_165113.jpgAlle aus Essen ! ....

-
...nur den Lack nicht...
-
@Webmark...Meines hat mir schon 2 x ein Update angezeigt. Meist nur Kleinigkeiten für die installierten Apps. Vielleicht schaust du mal im Honda App Center nach....die App findest du sicherlich im Connect....selbst bei deinem HRV.
-
Moderne Autos wissen was du machst...also immer schön lieb sein.
Updates lasse ich vom FHH machen. Geht über W-Lan recht fix. Mein W-Lan reicht nicht bis nach Draußen...deshalb über den FHH .