Nach der 1. Inspektion habe ich solch ein Schreiben auch bekommen. Ich habe es ausgefüllt und zurück geschickt, zumal man auch Vorschläge für Verbesserungen eintragen konnte.
Beiträge von Thomas
-
-
Mein FHH hatte sich erst mal einen geordert damit er etwas zum vorführen hat. Ist schon verkauft und er muss jetzt selber bis Juli warten bis ein neuer kommt. Probefahrt fällt damit bei ihm erst mal aus.
Er sagte dass man mit 3-4 Monate Wartezeit rechnen muss. -
@Mani60: Vielleicht solltest ihr Ab und An mal den Wagen tauschen !! So verteilen sich die Km besser. Nur so ein Gedanke

-
@hondianer: Vielen Dank für deine Schulweisheit
. Kann es sein dass ich mich deshalb im Winter langsamer bewege als im Sommer 
........
-
..Macht meine auch nicht immer. Muss öfter mal die Klappe ein zweites mal zu machen.
-
Ich finde es komisch dass der HRV Sport mit CVT jetzt mehr verbraucht als der Schalter und mehr CO2 ausstößt als der "normale" HRV. War sonst andersrum

-
...sagte ja: mag ich zu bezweifeln! Wertsteigerung ist wohl das falsche Wort dafür. Gutes-Gefühl-Steigerung passt wohl besser, denn ein besseres Gefühl hat man als Käufer sicherlich und ich denke dass ein Händler auch damit wirbt dass das Fahrzeug einen lückenlosen Wartungsplan hat. Da sind wir uns sicherlich einig

@Webmark: Bei den letzten Fahrzeugen ( Auto u. Motorrad) ,die ich verkauft habe, wurde immer nach dem Service-Heft gefragt und ob alle Inspektionen eingetragen wurden.
-
Schaut man sich im TV die diversen Gebrauchtwagen Sendungen an wird ein vom Händler durchgestempeltes Service-Heft immer sehr positiv aufgenommen und als Wert steigernd angesehen. Ob nun diese Werststeigerung am Ende so hoch ausfällt dass man den höheren Service-Preis wieder raus hat mag ich zu bezweifeln. Da ich beim Kauf meines HRV auch eine Garantieverlängerung dazu bekommen habe, werde ich in dieser Zeit auch zu meinem FHH gehen.
Zumal ich mit diesem ja auch sehr zufrieden bin. Was danach kommt wird sich zeigen. Beim Jazz habe ich Ölwechsel und Co nach der Garantie selber gemacht (mit Hilfe vom Nachbarn...der hat eine Grube in der Garage). -
Alles Gute für die Zukunft und viel Spaß mit dem CRV.
-
Lag bestimmt daran das meine Kaffeemaschine mich gerufen hat
Ein Sonntag ohne Kaffee und Kuchen ist kein richtiger Sonntag 
@Bompel....ist wohl etwas weit weg...oder??