Beiträge von Thomas

...jetzt wo du es sagst...manchmal stelle ich meinen Sitz, rein aus Gefühl, etwas höher ein.
    Habe mich schon gewundert warum ich es immer mal wieder machen muss. So oft wie ich es gemacht habe müsste schon eine Delle im Dach sein :m0036:

Moin zusammen :m0023: Gestern sind mir innerhalb von 4 Km 2 HRV begegnet :m0006: . Witzig fand ich den ersten Fahrer der mir an der Ampel gegenüber stand. Beim losfahren hat er mir den Bikergruß durch seine Windschutzscheibe gezeigt :m0022: . Nur für die Statistik: 1x Blau, 1x Grau ;)

Ich habe mir die Leuchtmittel bei Amazon gekauft.....2er SET W3x16q Tagfahrlicht Lampen Xenon-Weiss 12V W21/5W Birnen e-geprüft TFL DRL Super-White 7443 [D] Neu Otto Harvest.... 9,99 €
    Sie schimmern etwas blau hinter dem Glas wenn sie nicht eingeschaltet sind, produzieren aber ein schönes weißes Licht. In Zusammenarbeit mit den Osram Nightbreaker eine gute Kombi. Sind seit Ende Juli drin und funktionieren
    immer noch. Die Haltbarkeit soll ein kleines Problem sein, wenn man den Rezensionen glaubt....aber auch nicht bei jedem!!
    Mir gefällt es so gut.

Kleine Zwischenmeldung zum Produkt. Die kleinen Birnchen halten immer noch (entgegen einiger Rezensionen bei Amazon). Dafür hat sich Links das Osram Licht verabschiedet :( . Ersatz ist bestellt und da immer 2 in der Verpackung sind, habe ich nun auch dafür eine Reserve :m0006: Vorsorglich habe ich dennoch die TFL Birnchen mitbestellt ;)

Ich glaube wir haben alle die Überschrift falsch verstanden. "Bei Honda schätzen wir ihre Meinung" !!! Eigentlich interessiert es die gar nicht und von da her wird GESCHÄTZT welche Meinung wir haben KÖNNTEN !!!

Schönen Tag noch :m0028:

Kontrollier mal ob die Abdeckung unter dem Unterboden richtig fest sitzt. Vielleicht hat es da eine der Steckverbindungen erwischt und die Abdeckung kann nun auf und ab schwingen und anschlagen.
    Hitzeschutzblech vom Auspuff fest ? Aufhängung Auspuff fest ? Sitzen die hinteren Sitze richtig fest ? Sitzfläche und Rückenlehne ! Ist die Abdeckung vom Kofferraum richtig eingerastet?
    Möglichkeiten über Möglichkeiten. Da kannst du nur Punkt für Punkt abarbeiten und so Fehler ausschließen.
    Wünsche viel Glück, denn Geräusche die nicht serienmäßig sind nerven einfach nur. Ich warte auch noch auf die Ermittlung meines Klappergeräuschs aus dem Armaturenbrett. Terminlich gerade etwas schwer.

Beim Jazz gab es mal ein Problem mit den Gummipuffern die unter dem Fahrzeug angebracht sind. Die härten mit der Zeit etwas aus und verdrecken. Die brauchen gelegentlich etwas Pflege und Fett. Hatte meiner auch !

@mikes Den gleichen Gedanken hatte ich auch. Die Blenden einfach gegen die "alten" grauen austauschen,oder eventuell umfärben. Der Rest ginge wahrscheinlich i.O. weil man die nicht immer direkt im Blickfeld hat.
    Warum man die Teile in rot gemacht hat kann ich nicht ganz verstehen. Da hätten es doch gereicht wenn man nur die Ziernähte mit roten Fäden gemacht hätte um den sportlichen Charakter einzubringen.