Beiträge von Thomas

Ob es an den vielleicht guten Gebrauchtwagen Preisen liegt, oder woran auch sonst, ich sehe bei mir in Essen immer öfter den HRV. Erst am Freitag waren es 3 Stück !!! Ein Grauer (Ele.), besetzt mit einem Rentner Ehepaar...er hat nur mal kurz rüber geblinzelt. Einen in Blau (Exe) mit Pärchen im mittleren Alter und diesen hier neben mir am Getränkemarkt....OK parken geht wohl nicht so gut...steht voll auf der weißen Linie :m0037: ...vielleicht ein :w0026:
    20190621_165113.jpg

Alle aus Essen ! .... :m0028:

@Webmark...Meines hat mir schon 2 x ein Update angezeigt. Meist nur Kleinigkeiten für die installierten Apps. Vielleicht schaust du mal im Honda App Center nach....die App findest du sicherlich im Connect....selbst bei deinem HRV.

Moderne Autos wissen was du machst...also immer schön lieb sein.
    Updates lasse ich vom FHH machen. Geht über W-Lan recht fix. Mein W-Lan reicht nicht bis nach Draußen...deshalb über den FHH .

Ich habe einen Ordner mit Bildern auf meinem USB Stick eingerichtet und von dort ein Bild als Hintergrund gewählt. Ich glaube man kann keine Bilder direkt im Connect speichern....gibt nur die fest hinterlegten zur Auswahl.
    Vom Stick kann es angezeigt werden...so lange er angeschlossen ist!

Gestern hat sich nun auch Rechts das Osram Licht verabschiedet...gut dass immer 2 Lampen in der Verpackung sind. Die Haltbarkeit könnte für 20 € ruhig etwas besser sein !

Beim normalen sitzen wird er sich nicht verstellen, aber beim aussteigen könnte es schon sein. Ich jedenfalls stelle zuerst mein linkes Bein raus und drehe mich dann nach Links um das rechte Bein nachzuziehen. Dabei sitzt man direkt auf der Kante vom Sitzt und das könnte dazu führen dass der Hebel nach Unten gedrückt wird. Ist jetzt nicht dramatisch, aber komisch ist es schon. In dieser Preisklasse gibt es halt keinen Sitzt mit Computer gesteuerter Technik der sich gemäß Programm auf den jeweiligen Fahrer einstellt. Brauche ich aber auch nicht. Das bisschen Hebel ziehen hält mich fit.