Kartenupdate erfolgreich durchgeführt. Da mein W-Lan nicht bis nach Draußen reicht, habe ich es mit der USB Variante gemacht. Navi an...auf Einstellungen...Gerät...Aktualisieren. Infos wurden sofort auf den USB Stick geladen.
Diesen hatte ich eh drin...wegen meiner Musik. Stick in den Rechner....Garmin geladen und auf Karten aktualisieren gedrückt. Bei meinem 100 m/bit Leitung hat der Spaß nicht ganz 15 Min gedauert. Ab ins Auto und das Update laden.
Zeit von Anfang bis Ende 1 STd. 17:28--18:25. Um die Batterie zu schonen bin ich eine kleine Runde gefahren. Hätte ich gewusst wie schnell das geht wäre ich einfach vor der Garage stehen geblieben. Nun ist das aktuelle Material aus 2019 drauf.
Garmin Version 3.45
Beiträge von Thomas
-
-
Ich mache den Sitz ganz nach Unten und lege mir ein Kinder Sitzpolster drauf
...dann habe ich auch Ruhe
-
Ich habe meinen HH darauf angesprochen. Wenn ich möchte kann er mit einen Laptop den Fernlichtassistenten ausschalten. Habe es aber nicht gemacht. Ab 40 km/h kann man den FLA ja eh ausknipsen.
-
7J x 17 würde je nach Modellvariante passen, allerdings haben die Felgen vom HR-V alle eine ET von 55 mm.
Sprichst du von den Serien Felgen? Meine Platin...8x18 haben eine ET von 50 !
-
Ironie?? Wohl eher Idiotie
....
-
Zu erst musst du den Kofferraum öffnen , die Abdeckung entfernen um dann selbst in den Kofferraum zu steigen. Von dort aus klappst du den Sitz um und steigst in den Fonds des Autos. Rechts befindet sich ein Hebel mit dem man ein Seitenteil des HRV aufklappen kann. Von dort gelangt man auf die Rechte Seite des Wagens. Dies ermöglicht den Zugang zur Beifahrer Tür. Wenn du die öffnest müsste der Griff gut zu erreichen sein. Wie man den abschraubt weiß ich aber auch nicht

-
Den Trick wüsste ich auch gerne. Mich nervt es dass die Technik macht was sie will. Möchte gerne selber entscheiden ob an der Ampel der Motor läuft, oder nicht.. automatischer Start bei Klima an finde ich doof...!
-
Mein FHH ist in Bochum Linden...Honda Drössiger. Ich wohne in Überruhr und da komme ich über Hattingen recht schnell hin.
-
1. Probleme gleicher, oder ähnlicher Art haben auch andere. Lösungen findest du vielleicht beim durchsuchen des Forums...zu Mindest Tipps zur Lösung.
2. Jepp...Suche dir einen anderen HH
3. nur wenn wirklich alles probiert und entsprechende Fristen gewährt wurden.Wünsche dir viel Glück....Soll ja auch manchmal helfen.
-
was heißt...jetzt ist Ruhe...?