Beiträge von Thomas

irgendwie glaube ich nicht daran das die irgendwas sinnvolles überarbeiten... :/

Stimmt !! Es mach aber auch keinen Sinn etwas sinnvolles zu überarbeiten, denn es es ist ja sinnvoll !!! Besser wäre es sinnloses zu überarbeiten ;):m0008: Aber da wird auch nicht viel passieren....vermute ich :m0001:

Zwischenzeitlich hat es bei mir mal funktioniert. Leider wurden aber nur sehr wenige Apps von meinem Handy angezeigt. Da ich diese im Auto eh nicht nutzen wollte habe ich es gelassen und wieder vom Handy verbannt. Wichtig scheint zu sein, dass man das Handy mit einem Datenkabel an die USB Dose steckt (bei mir das originale vom Samsung). Bei den neuen Honda Modellen gibt es z.B. 2 USB Dosen. EINE extra für Daten !! Ist das vielleicht auch bei unseren HRV´s so ?? Wechselt mal die USB Dose und das Kabel ! ....wer weiß ?!

Die Vermutung liegt nahe dass das neue Teil mit der gleichen Software ausgeliefert wurde um einen reibungslosen Wechsel zu ermöglichen, ohne das ganze Auto darauf abstimmen zu müssen.

Von daher gehe ich mal davon aus dass es kein Problem sein wird, bei Bedarf, das reparierte Teil wieder einzubauen.

Interessant wäre wie alt ist dein HRV und wie viele Km hat er runter. Nur für die Statistik !!

Bei -22 Km (gemessen über Trip B) habe ich knapp 45 L getankt. Es wäre also noch ein paar Km gegangen, aber angenehm ist es nicht so durch die Gegend zu fahren.

Geht die Lampe an, weiß ich jetzt, bleibt genügend Zeit um eine günstige Tanke zu finden, oder die Stamm-Tankstelle zu erreichen ohne in Panik zu geraten.

Moin. Ich habe gestern mal meinen FHH besucht. Dabei habe ich mir den Honda E das erste mal in Natura angesehen. Sieht besser aus als auf den Fotos die man so kennt. Konzept passt aber bei mir nicht......Mangel an Lademöglichkeit und dann doch etwas klein !

Den Jazz Hybrid habe ich mir ebenfalls angesehen. Die Front ...naja, aber der Rest ist recht stimmig. Die Fahreigenschaften dürften laut verschiedener Tests recht gut sein. Er wirkt natürlich dem HRV gegenüber etwas dürftig ausgestattet, was das Innere des Wagens angeht, aber keines Falls langweilig, oder billig.

Auf den HRV als Hybrid angesprochen verhielt sich der Mitarbeiter sehr zurückhaltend. Es waren keine Infos von ihm zu bekommen. Entweder er weiß es nicht, oder ..naja .... !

Jepp... 2020.0 ist nun drauf. Keine Probleme bei der Installation. Um nicht total sinnlos durch die Gegend zu fahren, bin ich zu meinem FHH gefahren. 200 m vor dem Ziel war alles erledigt und auch die SSA ging wieder. Batterie wurde ausreichend geladen.

Moin. Mal sehen ob es be mir auch so ist. Lade gerade das Update runter und werde es gleich im HRV aufspielen.

Da meine SSA gerade wegen zu geringer Batterie Ladung nicht geht, werde ich zum Schutz dann mal eine Runde fahren. Auto stand die ganze Woche nur rum....blödes Wetter für Urlaub.