Einen nicht vorhandenen Fehler gelöscht...soso
Dinge gibt es ![]()
Beiträge von Thomas
-
-
Und was war es denn jetzt. Wir würden es gerne wissen.
Denke ich auch! Info Info Info Bitte.
-
Das was Honda nicht durch Neuwagen Verkauf einnimmt, wird eben durch horrende Ersatzteilpreise reingeholt. Eine Politik die ich nicht verstehe. So behandelt man doch nicht seine Kundschaft, die teils über viele Jahre der Marke treu geblieben ist.
-
Honda hat kein Interesse daran in Deutschland Autos zu verkaufen und die Werkstätten werde immer teurer. Ich hoffe der Jazz hält sehr lange durch und ich kann in der Zeit etwas Geld ansparen, bis ich in gut 3-5 Jahren in Rente gehe. Mal sehen was dann so auf dem Markt los ist.
Km mäßig werde ich dann wohl erst bei rund 30K liegen. Aktuell 4300 Km.
-
Der Händler trägt einfach die Ausführenden Werkstatt in das Digitale Service-Heft ein und gut ist
Stellt sich mir die Frage ob das jeder HH macht, oder ist das nur bei deinem so weil die sich kennen? Ob meiner das machen würde halte ich für unwahrscheinlich.
Er hat nur mal einen Ölwechsel eingetragen den ich gemacht habe...nach der Garantiezeit. Aber auch nur auf der Rechnung...damals noch der HRV.
-
Cutie Das ist nicht ok von Honda. Ein Lackstift hätten sie dir aber wenigstens überlassen können. Hast du mal an eine Smart Repair Lösung gedacht? Kostet zwar mehr, ist aber sicherlich etwas ansehnlicher im Ergebnis. Fragen kostet ja nichts.
Vielleicht hat ja jemand in deiner Nähe einen angebrochenen Lackstift den er dir ausborgen/günstig verkaufen kann. Trocknet ja eh irgendwann ein, wenn es mal offen ist.
-
Man kann das in der App löschen. Unter Profil mal schauen. Du bekommst eine Bestätigung und eine kleine Warnung wegen Hotspot und Co. Danach kannst du die App vom Handy entfernen.
Wichtig ist es dass du dich ordentlich abmeldest, da du sonst später für die App bezahlen musst.
-
Moin Gemeinde.
Ich habe die App abgemeldet und von meinem Handy entfernt. Für mich machte die App keinen Sinn. Der nutzbare Teil war für mich nicht Grund genug sie weiter zu nutzen.
-
Ach herje...das sieht aber echt mies aus. So etwas sollte aber nicht passieren. Ich vermute er kommt aus Mexiko. Mein roter HRV hatte auch so seine Lackprobleme. Zwar keine Abplatzer, aber schlecht lackiert und Dreck im Lack. Wurde auf Garantie neu gemacht.
Bevor du da mit Farbe dran gehst, solltest du erst zu deinem FHH. Kenne so etwas aus unserer Lackiererei. Oft ist Fett, Silikon, oder auch schlechte Vorarbeit...schleifen...ein Grund.
Viel Glück!
-
Update zur Schlüsselbatterie. Funktioniert immer noch ohne erneute Meldung

Update zum Update. Kaum zu glauben. 2 Tage nach dem Update meldete sich das System wieder und ich habe dann mal die Batterie ausgetauscht.
Vorher eine Panasonic Batterie, jetzt eine Varta. Mal sehen welche länger hält.