Beiträge von Thomas

Leider funktionierte deinen Trick doch nicht so gut weil es gestern wieder passierte. Aber den Englishen fahrer sollten eine definitiven Lösung haben. Ich warte noch auf ihren Antwort...

Klar passiert das immer wieder. War ja keine Reparaturanleitung. Hilft immer nur für den Moment.

Ich habe mir die Leuchtmittel bei Amazon gekauft…2er SET W3x16q Tagfahrlicht Lampen Xenon-Weiss 12V W21/5W Birnen e-geprüft TFL DRL Super-White 7443 [D] Neu Otto Harvest.... 9,99 €
    Sie schimmern etwas blau hinter dem Glas, wenn sie nicht eingeschaltet sind, produzieren aber ein schönes weißes Licht. In Zusammenarbeit mit den Osram Nightbreaker eine gute Kombi. Sind seit Ende Juli drin und funktionieren
    immer noch. Die Haltbarkeit soll ein kleines Problem sein, wenn man den Rezensionen glaubt…aber auch nicht bei jedem!!
    Mir gefällt es so gut.

Post 87 von mir. Jetzt schon 2x ohne Probleme durch den TüV gekommen. Musste erst 1x neue Birnchen rein machen, weil sie defekt waren. In 5 Jahren finde ich das OK für 10€.

Es sieht für mich so aus, als ob das Plastiteil vom Griff den Schaden verursacht hat. Vielleicht falsch montiert? Ist halt auffällig das der Schaden genau an den Ecken vom Plastik ist.

Nicht streiten bitte.

Ich schaue Morgen mal an meinem Auto ob die Dichtung an der Tür auch so ausschaut wie bei dir. Hast du mal unter die Fensterdichtung geschaut? Nicht das da noch mehr Farbe ab ist und vielleicht auch noch anfängt zu rosten.

Normaler Verschleiß, oder Steinschlag ist das aber nicht.

Die gleiche Größe wie die anderen reicht ja. Nur eben mit mehr Auto drauf, damit man den Bereich besser zuordnen kann. Wenn da Tür steht, sieht man im Detail ja nicht welcher Bereich, oder welche Seite es ist. Kannst ja an entsprechender Stelle einen Pfeil ein malen.

Nur wenn es nicht zu viel Arbeit ist.

Hast du mal größere Bilder? Also Bilder wo man mehr vom Auto sieht, damit man die Stellen besser zuordnen kann. Würde sie gerne meinem FHH zeigen. Mich würde seine Meinung dazu interessieren. Er hat sich ja sehr um mein Auto bemüht...nur Honda war da etwas langsam.

Kleine Kratzer in der Scheibe habe ich auch. 2 Winter stand mein Auto Draußen. Hat mich aber auch überrascht. Lack ist Lack, da wird es kaum Unterschiede geben. Das A und O beim Lack ist eine ordentliche Versiegelung. Also gründlich reinigen, polieren und dann eine gute Versiegelung drauf. Ich nehme das Goldwachs von Mcguire. Zwischendurch einen Quik Detailer gleicher Marke. Feine Kratzer vom Waschen und Co bleiben aber eh nicht aus.