SHIGERU Der höhere Preis hängt auch mit am höheren Fahrzeugwert. Da im Moment gefühlt ALLES teurer wird, müssen wir uns nicht wundern, dass auch die Versicherungen nachziehen.
Beiträge von Thomas
-
-
Sieht in meinen Augen gruselig aus. Muss ich, wem immer auch Dank, nicht in mein Auto einbauen. Gehört für mich in die Kategorie...wie kann ich das Aussehen meines HRV verschandeln.
-
Moin. Nach gut 5 1/2 Jahren funktioniert noch alles wie es soll. Versuche doch mal per Hand eine Mittelstellung vom Glas zu erreichen, und teste dann nochmal ob der Spiegel sich in alle Richtungen per Knopfdruck bewegen lässt. Vielleicht hat sich ja nur das Glas verstellt. Beim Waschen, oder so.
-
Das ist ein Unterbodenabstandswarner. Damit du nicht den Unterboden verkratzt
-
Bei meinem FRV hat das gut 1000 € gekostet. Dürfte in etwas für den HRV auch hinkommen.
-
Sorry...dachte es wäre nur ein Bild. Link geht
Habe ich mal in meine WA Gruppe geteilt. Vielleicht kenn da wer jemanden.
-
Im Bild ist Ebay-Kleinanzeigen zu sehen. Dachte du hättest sie dort inseriert.
-
Vielleicht schreibst du noch deinen VP mit rein. Dann braucht man nicht erst bei Ebay schauen. Könnte ein Anreiz sein, oder auch nicht
Ein Link wäre auch hilfreich!!!
-
Bei meinem auch...immer an.
-
Ich höre keinen Unterschied zum Originalen Filter. Höherer Motorverschleiß...noch nie etwas in Zusammenhang mit K&N gehört. Ich habe mich für K&N entschieden, weil mir auf Dauer die Honda Teile einfach zu teuer sind. Ich mache das Teil 1x im Jahr sauber und baue den wieder ein. Hält vermutlich das ganze Autoleben lang. Mehrleistung bei meinem HRV...
...durch besseren Luftdurchlass...
. An so einen Quatsch habe ich nie geglaubt.