Nicht ganz scharf das Bild, aber es sollte ausreichen...
Beiträge von Thomas
-
-
Ja bin mir sicher. Anleitung ist ja beim Golf anders als beim HRV, oder siehst du im Video die Metallteile die ich dran habe??? Ist eine bebilderte Anleitung, und da ist es so abgebildet wie ich es eingebaut habe. Anders geht es nicht. Hatte den Abweiser auch erst versucht wie im Video einzubauen...geht aber nicht...steht dann zu stark unter Spannung. Werde noch ein Bild der Anleitung anhängen.
Es gibt die Teile in Klar, Rauchgrau und Dunkele Version. Ich habe die dunkele Version genommen, weil sie optisch besser passen.
-
Die werden nur eingeklemmt. Sitzen schon sehr stramm und auf ganzer Länge unter der Gummidichtung. Haben ja eine ABE,und sollten entsprechend getestet sein. Hatte mal welche am Civic LSI. Die haben super gehalten. Ich mache mir da keine Sorgen, erst recht nicht bei einem Auto mit 187 Km/h Höchstgeschwindigkeit 😉
-
Servus. Ich habe mir die Teile von ClimAir gekauft. Knapp 63€. In dunkel getönt. Über die Seite des Herstellers ausgesucht, und über Amazon gekauft. Option auf der HP ! So konnte ich meine Wunschfarbe aussuchen und hatte keine Versandkosten. Habe die Teile heute montiert. Sehen prima aus, finde ich 😊
-
Selbst die großen Händler haben kaum etwas zur Verfügung. Heute mit Honda in Düsseldorf gesprochen. Einer in Schwarz, und einer in Blau (Reserviert). 4 Stk sind bestellt und kommen auch erst im Dezember. Da meine Wunschfarbe/Ausstattung nicht dabei ist, wird das dort auch nichts.
Bei Motorrädern sieht es nicht anders aus. Bleibt wohl nur etwas Geduld zu haben und auf das nächste Jahr zu hoffen. Oder schlicht den Kopf frei machen und das "alte" Schätzchen weiterfahren.
Übrigens...5,6 l/100 Km ...heute getankt 😉
-
Lieferbedingungen sind auch für den Jazz eine Katastrophe. Heute bestellen...Februar--März (2023) erhalten. Die Autohäuser sind fast leer, und was dort steht kann nicht verkauft werden, weil sonst kein Fahrzeug zum ausstellen da ist. Honda ist da wohl etwas merkwürdig. Vor 2 Tagen noch mit meinem FHH telefoniert.
-
Beim "alten" HRV muss man den Knopf bei der Verriegelung ein zweites Mal drücken und halten. Vielleicht klappt es so auch beim Neuen. Beim öffnen der Tür (Fahrerseite) gehen die Spiegel dann wieder in die normale Stellung.
-
Schon fast HRV Hybrid Werte 😂😉
-
Da reicht dann auch ein kurzes blinken mit dem Warnblinker. Oder freundlich aus dem Fenster winken, bzw durch das Heckfenster. Aber jeder wie er mag.
-
Welchen Sinn macht es nur 1x zu blinken?? Es wird eh zu wenig geblinkt auf deutschen Straßen. 3x ist definitiv sicherer, und kann Unfälle vermeiden.