Die Erfindung ist sehr gut. Es gibt so viele Blinkmuffel auf unseren Straßen, ein Wunder dass nicht mehr Unfälle passieren. So ist es nur ein mal Tippen und es blinkt 3x. Deutlich genug um zu sehen wo der Fahrer hin möchte.
Der Spurassistent hat dann auch nichts zu meckern ![]()
Beiträge von Thomas
-
-
Vielen Dank. Die schauen ja gar nicht so übel aus. Sind vom Kunststoff her sehr ähnlich mit den HRV Teilen. Wenn es hilft den Wagen zu schonen sollte man die ruhig dran machen. Halten ja auch Steinchen und Co vom Lack fern.
Werde die wohl ordern. Nochmals Danke. -
Warten wir halt noch ein paar Jährchen in China gibt es die schon leider ohne ABE
Wenn das Teil etwas taugt und in der Funktion gleich ist ist es doch egal ob mit, oder ohne ABE. Unser TüV weiß bestimmt nicht ob es ein Zubehör ist, oder ein Original.
Gibt es vielleicht eine Adresse???? -
Diese Folie habe ich gestern auch das erste mal gesehen. Wie schon beschrieben ist es eine Schutzfolie gegen Steinschlag und anderen Dreck. Kannte ich bis Dato nur im Türbereich Innen als Einstiegsschutz .
Naja, besser Folie tauschen als Tür lackieren
-
Ich hatte die Gelegeheit bei meinem HRV mal in das Navi zu schauen. Unter Info zum Gerät steht die Versionsnr. 3.33! Ist das die aktuellste Version?? Man will es sich noch mal anschauen und bei Bedarf ein Update machen. Auch für das Connect.
-
Habe auch schon überlegt mir die Dinger zu holen. Sind ja aus schwarzem Kunststoff und fallen an den Kunststoffteilen des HRV kaum auf. Für knapp 67 € bleibt der Wagen deutlich sauberer....Denke ich. Weiß ja wie mein Jazz ohne immer ausschaut
.
Könnte jemand mal Bilder zeigen wie es am Wagen aussieht? ? Im Propekt/Net sieht man nicht viel. -
Das ist mal eine ausführliche Antwort
Danke dafür! !Liegt am Ende wohl eh beim Fahrer und dem Geldbeutel.
-
Klett auf dem Armaturenbrett??
Mach es schnell wieder ab....passt nicht zum schönen Innendesign!!Sorry, aber das geht bestimmt auch anders.....siehe Webmark!
-
Vielleicht begegnen wir uns ja mal in der Ecke Gelsenkirchen, Kray, Schonnebeck. Habe einen Garten in Schonnebeck...ist ja quasi Grenzgebiet nach GE

-
Die Griffe passen gut zum HRV und unterstreichen seine Linie. Man(n) und Frau sollten nur beim öffnen etwas aufpassen damit die Fingernägel den Kunststoff nicht zerkratzen.