Diese Folie habe ich gestern auch das erste mal gesehen. Wie schon beschrieben ist es eine Schutzfolie gegen Steinschlag und anderen Dreck. Kannte ich bis Dato nur im Türbereich Innen als Einstiegsschutz .
Naja, besser Folie tauschen als Tür lackieren
Beiträge von Thomas
-
-
Ich hatte die Gelegeheit bei meinem HRV mal in das Navi zu schauen. Unter Info zum Gerät steht die Versionsnr. 3.33! Ist das die aktuellste Version?? Man will es sich noch mal anschauen und bei Bedarf ein Update machen. Auch für das Connect.
-
Habe auch schon überlegt mir die Dinger zu holen. Sind ja aus schwarzem Kunststoff und fallen an den Kunststoffteilen des HRV kaum auf. Für knapp 67 € bleibt der Wagen deutlich sauberer....Denke ich. Weiß ja wie mein Jazz ohne immer ausschaut
.
Könnte jemand mal Bilder zeigen wie es am Wagen aussieht? ? Im Propekt/Net sieht man nicht viel. -
Das ist mal eine ausführliche Antwort
Danke dafür! !
Liegt am Ende wohl eh beim Fahrer und dem Geldbeutel.
-
Klett auf dem Armaturenbrett??
Mach es schnell wieder ab....passt nicht zum schönen Innendesign!!Sorry, aber das geht bestimmt auch anders.....siehe Webmark!
-
Vielleicht begegnen wir uns ja mal in der Ecke Gelsenkirchen, Kray, Schonnebeck. Habe einen Garten in Schonnebeck...ist ja quasi Grenzgebiet nach GE
-
Die Griffe passen gut zum HRV und unterstreichen seine Linie. Man(n) und Frau sollten nur beim öffnen etwas aufpassen damit die Fingernägel den Kunststoff nicht zerkratzen.
-
Info....Zitat aus der Ebay Beschreibung: Der TrackR Bravo ist ein münzgroßer Ortungs-Tracker, der es Ihnen ermöglicht, Ihre wichtigen Gegenstände wie Schlüssel, Handtasche oder Handy in Bluetooth-Distanz (ca. 30 Meter) zu orten.
Wiederfinden auf Distanz
Wenn Sie sich aus der Bluetooth-Reichweite Ihres Trackers bewegen oder dieser von seinem zuletzt gespeicherten Ort entfernt (z.B. gestohlen) wurde, können Sie versuchen, ihn per Crowd GPS wiederzufinden. Dafür muss ein anderer angemeldeter Bravo-Nutzer in den Bluetooth-Empfangsbereich Ihres TrackRs kommen. Dessen Smartphone ortet die Position Ihres Trackers und Sie werden automatisch informiert. Damit Crowd GPS zuverlässig funktioniert, müssen allerdings genügend Nutzer dieser Technologie vorhanden sein. Ansonsten ist die Wahrscheinlichkeit, dass Ihr Tracker gefunden wird, sehr gering.Nicht mein Ding!!!
-
Im Unterfach im Kofferraum ist doch genug Platz für Dinge die man nicht immer zur Hand haben muss. Eine kleine Plastikbox...Klett drunter und unten rein damit.
-
Genau dass wollte ich eigentlich wissen....wie äußert sich das beim Fahren?? Rumpelt es mehr bei Unebenheiten, eiert der Wagen auf Straßenbahnschienen?? U.s.w. Habe ja noch Zeit bis zum Frühjahr mit den Sommerreifen und 3 Felgen die mir gefallen habe ich auch schon ausgesucht. Gibt es alle 3 in 16"...17" und 18".