Beiträge von Thomas

Auf meinem Navi ist die Version 3.33 drauf. Habe es heute mal getestet. Ich bin Testhalber bis nach Solingen gefahren und habe dort das Navi mit meiner Adresse gefüttert. Es hat nur gefühlte 5 Sek gedauert bis das Navi die aktuelle Position angezeigt hat und mich zum Abbiegen aufgefordert hat. Auf dem Weg nach Hause bin ich dann extra einen falschen Weg gefahren um zu sehen was das Navi macht. Hat sehr schnell reagiert und eine neu Route berechnet, die ich auch nicht gefahren bin, worauf wieder neu berechnet wurde.
    Alles in Allem hat es gut funktioniert :thumbsup: .

Moinsen. Da ich ja heute die ersten Km mit meinem HRV fahren durfte...jaaaa ich habe ihn zu Hause :m0011: .... habe ich auch gleich eine Kleinigkeit die ich "bemängeln" möchte. Es dreht sich dabei um das dicke schwarze Ding auf der Windschutzscheibe wo die Sensoren und Co untergebracht sind.
    Das Teil fällt beim HRV recht bullig aus und nimmt einen "großen" Teil der Sicht nach Vorne weg. Besonders ist es mir beim Abbiegen aufgefallen, da musste ich vorhin schon Rechts dran vorbeischauen um zu sehen was es zu sehen gab ;)

Etwas dezenter geht es bestimmt, beweisen ja die anderen Hersteller.

Ist aber nur eine Kleinigkeit und sicherlich eine Gewöhnungssache , dafür kann einen die Sonne da nicht blenden :m0008: .

:m0023: Ich habe Ihn, er ist jetzt MEIN AUTO :m0023: Heute habe ich meinen HRV abgeholt. Er stand schön im warmen Verkaufsraum :m0007: Ich wurde herzlich empfangen und nach dem Papierkram gab es noch kleine Geschenke.
    Einen Ordner wo ich alles zum HRV einsortieren kann was so die nächsten Jahre anfällt, einen Thermo-Kaffeebecher, Kugelschreiber, Verbandpäckchen, Parkscheibe mit Eiskratzer und alles in einer netten Tasche, natürlich mit Honda-Logo :D
    Ich hatte schon ein komisches Gefühl auf den letzten Km mit meinem Jazz, aber als ich dort ankam und meinen HRV dort stehen sah war alles wieder in Butter.

Nach der Übergabe erst mal nach Hause die Sommerreifen in die Garage packen, anschließend noch schnell den ersten Einkauf mit dem Wagen erledigen und dann zur Tankstelle. Die erste Füllung hat mich 51,51 € gekostet 8o .
    Ich bin dann gut 150 Km durch die Gegend gefahren. Stadt, Land Fluss...neee Autobahn ;) . War alles dabei was man so im normalen Straßenverkehr so hat. Rauf, Runter, Stop/Go u.s.w. Meine Verbrauchsanzeige zeigt mir geschmeidige 6,2 l an :m0006:
    ...und ich war nicht zimperlich mit dem Gaspedal. BAB bis 160 km/h, Landstraße 70-100 km/h und in der Stadt 120 km/h...Scherz...natürlich nach :m0005: Vorschrift :m0005: . Habe sogar einen Radfahrer überholt...jaja..der geht gut der HRV :m0040: .
    Was soll ich sagen?? Es war einfach GEIL :m0007: Ich freue mich auf die nächsten Km :m0011:

Ach ja....die Start/Stopp Automatik hat bereits nach den ersten 3 Km funktioniert und hat es auch während der gesamten Fahrzeit weiter getan.

Jetzt erst mal das Handbuch studieren. Bis bald :m0023:

Die Erfindung ist sehr gut. Es gibt so viele Blinkmuffel auf unseren Straßen, ein Wunder dass nicht mehr Unfälle passieren. So ist es nur ein mal Tippen und es blinkt 3x. Deutlich genug um zu sehen wo der Fahrer hin möchte.
    Der Spurassistent hat dann auch nichts zu meckern :D

Vielen Dank. Die schauen ja gar nicht so übel aus. Sind vom Kunststoff her sehr ähnlich mit den HRV Teilen. Wenn es hilft den Wagen zu schonen sollte man die ruhig dran machen. Halten ja auch Steinchen und Co vom Lack fern.
    Werde die wohl ordern. Nochmals Danke.

Warten wir halt noch ein paar Jährchen in China gibt es die schon leider ohne ABE

Wenn das Teil etwas taugt und in der Funktion gleich ist ist es doch egal ob mit, oder ohne ABE. Unser TüV weiß bestimmt nicht ob es ein Zubehör ist, oder ein Original.
    Gibt es vielleicht eine Adresse????