Jepp, der Rückweg war ruhig...nix zu hören. War bestimmt ein Eisvogel der da gequiekt hat
Beiträge von Thomas
-
-
Bei mir ist heute morgen ein leichtes Quieken am Armaturenbrett Rechts aufgetreten. Ist das erste mal ...hoffe mal es liegt an der Kälte. ..-4 heute morgen.
Werde es beobachten....ich hasse solche Geräusche -
Moin. Ich werde zum Staubwischen der glänzenden Oberflächen ein Swiffertuch nehmen und die Touchscreen Teile mit einen Feuchttuch für Monitore und TV Bildschirme. Gibt es im Elektro-Fachmarkt. Den Rest nur mit feuchtem Tuch/Leder abwischen.
-
Da war doch die Sache mit dem Kondenswasser bei Betrieb der Klima. Einige hatten da Probleme mit beschlagenen Scheiben. Hängt vielleicht damit zusammen, denn im Winter könnte der Beschlag dann an der Scheibe von Innen anfrieren...oder so!!
-
Wie gut lässt sich die HR-V Plane denn befestigen?? Mehr Arbeit als eine herkömmliche Scheibenabdeckung, oder weniger? Und wie sieht es bei Wind aus, denke da an Schmutz auf dem Lack und Reibung der Plane?? Wie ist die Plane von Innen beschichtet.
Meine Abdeckung ist von Innen mit einem weichen Schaumstoff ausgestattet.Überlege schon ein Arsch zu sein und meine Mitmieter der Motorradgarage rauszuwerfen. Motorrad habe ich ja nicht mehr und in der Garage habe ich im Moment nur noch meine Reifen. Die Anderen haben ein Ruderboot, Motorrad und Fahrräder da drin. Ich bin aber der Hauptmieter!!! Scheiße wenn man so nett ist
-
Moin. Ich habe gestern mal mein Auto in der Waschbox ein wenig gereinigt. Schön abgeduscht und dann mit neuen Mikrofaser-Tüchern trocken gemacht. Dabei ist mir das erste mal aufgefallen wie hoch der Wagen doch ist
. Ich musste mich auf die Zehenspitzen stellen um das Dach trocken zu wischen. Kam gerade mal bis zur Antenne
. Sieht vielleicht etwas blöde aus, aber beim nächsten mal nehme ich mir eine kleine Fußbank mit. Ist aber besser so, weil man sich nicht an das Auto lehnen muss beim Trocknen.
-
-
Stumm schalten sind doch nur 2 x tippen. Ein mal auf den Lautstärke-Balken...der öffnet sich dann im Display...und dann ganz Unten auf Stumm...fertig. Drückt man erneut die Stumm-"Taste" stellt sich die vorher eingestellte Lautstärke wieder ein!!
Aber mal was anderes. Wenn ich, wo auch immer, einparke will ich in der Regel auch danach das Auto verlassen um z.B. einen Stadtbummel zu machen, oder ich bin halt zu Hause angekommen u.s.w. !! In solchen Fällen mache ich eh immer das Radio aus, wo ist also das Problem? Radio aus....Piep-Piep, eingeparkt...Auto verlassen....Gut ist es
-
Als nicht Garagenbesitzer wünsche ich mir eine beheizte Frontscheibe. Hatten wir im Mondeo und das hat gut funktioniert
.
-
Heißt ja auch HONDA ...H=Heute O=ohne N=nennenswerte D=Defekte A=angekommen..........Honda eben