Frage mich gerade warum die Bilder hier so groß dargestellt werden. Ich habe sie mit Photobucket hochgeladen/verlinkt.
Beiträge von Thomas
-
-
Hallo Leute. Wie bereits geschrieben habe ich mir die Schmutzfänger bestellt und sie am Freitag angeholt. Die Montage beim HH war mir zu teuer und ich habe sie am Samstag innerhalb von 25 Min selber dran geschraubt.
Eine kleine Knarre und ein Kreuz-Bit reichen als Werkzeug. Vorher natürlich alles schön sauber machen.Hier sind mal Bilder mit SF...
[Blockierte Grafik: http://i1107.photobucket.com/albums/h391/petze1/Mix-Bilder/20161210_143403_zps0czqp2fc.jpg]Wie man gut sehen kann hat sich unten drunter viel Dreck angesammelt. Ich hoffe es wird weniger mit den SF. Nach einer Reinigung des Autos und erneuter Verschmutzung liefere ich neue Bilder.
Heute war ich aber auch schon mit den Teilen unterwegs, kann aber kein eindeutiges Ergebnis mitteilen, weil der Wagen ja nicht gewaschen war. Was ich aber sagen kann ist folgendes. Die Spiegel sind nach gut 80 Km Fahrt noch genauso sauber wie zu beginn der Fahrt.
Das Heckfenster wird natürlich bei Regen nass, aber ich bin der Meinung das weniger Dreck von der Straße drauf ist. Die Folien an den Türen Hinten sehen vergleichsweise "sauber" aus....im Gegensatz zum Bild weiter Oben und auch der seitliche Bereich sieht überraschend OK aus. Die Straße war zu Beginn erst nur feucht, später richtig nass und auch ein paar Regenschauer habe ich mitbekommen. Fotos gibt es leider noch nicht, weil es zu sehr geregnet hat als ich wieder zu Hause angekommen bin.
Berichte weiter, wenn gewünscht!! -
Ich habe mir die Dunlop Winter Sport 5 montieren lassen und obwohl in Russland die Straßen voll Schnee sind habe ich keine Probleme beim fahren
.
...liegt vielleicht an der Entfernung
Die Reifen sind sehr leise, egal ob nasse, oder trockene Straße und habe in den Tests gut abgeschnitten.
-
Ich habe mein Navi nun schon ein paar mal benutzt...auch wenn die Strecke bekannt war.. Es hat bisher keine Probleme gemacht. Schnell den Standort gefunden und auch die Zielberechnung ging sehr fix.
-
Leider noch nicht, ist etwas dazwischen gekommen. Melde mich aber dann noch.
-
Lackstifte sind teuer und bringen Geld in die Kasse. Gibt es bei Honda schon lange nicht mehr
Als Zugabe habe ich eine Einkaufstasche mit Honda Logo bekommen in der ein paar Dinge waren. Ein Verbandkasten, ein Thermo-Kaffeebecher, ein Kugelschreiber, Einkafuschip, Aktenordner für den ganzen Auto-Papierkrahm.
-
Ich habe dieses Video bei YT gefunden. Für die, die die Teile vielleicht auch selber montieren möchten.
Episode #269 - 2016-2018 Honda HR-V Splash Guard InstallationBuy Yours Here! - http://www.collegehillshonda.com/product/08P00-T7S-100.htmlSplash guards not only protect your vehicle but also the vehicles traveling behi...www.youtube.com -
Habe mir auch mal die Night-Breaker geholt. Bei Amazon wurde ich darauf aufmerksam gemacht dass es ein Nachfolge-"Modell" der H4 Lampe gibt....die heißt jetzt LASER und soll 130% haben. Kosten 20,49 € als Duo. Vielleicht fahre ich gleich noch eine Runde um zu sehen wie die so
strahlen!! Eingebaut waren sie in 3 Min.
-
Ich habe die Schmutzfänger gerade beim HH abgeholt und werde sie morgen selber montieren. Sind ja nur 12 Schrauben und die Teile sind dran. Ich werde dann mal Bilder einstellen und über meine Erfahrung mit den Teilen berichten. Noch bin ich nicht viel im Regen gefahren, sondern nur auf feuchter Straße, was aber ausreicht das Heck und den unteren Teil des Autos mit Dreck zu beschmieren. Ich hoffe doch sehr sie machen was sie sollen und ich habe das Geld nicht umsonst ausgegeben
.
-
Moin. Sodele, das Update ist vollbracht. Was im einzelnen ein Update erfahren hat erschließt sich bei der Installation leider nicht so richtig, aber soll mir auch egal sein, solange das System läuft. Einzig das Update für die A-Ha Radio-App wurde Namentlich erwähnt.
Vielleicht findet sich im Menü etwas dazu. Schaue ich später mal. Kostenpunkt....0,0 €