Aussehen passt gut zum HRV, habe da schon schlimmere bei anderen Autos gesehen. Für mich stellt sich die Frage ob der Lack auf den Teilen lange hält und ob die Dinger so gut kleben dass sie auch eine Waschstraße überleben. Nicht dass da die Lappen hängen bleiben und die Teile abreißen. Ob sie an der richtigen Stelle sind wird eh nur das Leben zeigen. Eine Schande dass man solche Dinger überhaupt anbringen muss, wäre schöner wenn Alle etwas vorsichtiger währen.
Beiträge von Thomas
-
-
Blondine bei IKEA....passt das wohl in mein Auto?? Verkäufer...was für einen Wagen haben sie denn?? Blondine....einen grünen! Verkäufer...nein das passt nicht!!

-
Ich habe es getestet...geht...und wieder abgestellt. Brauche es beim normalen Parken nicht. Ist bei Bedarf ja nur ein Schalterchen zu betätigen wenn doch.
-
Da gibt es nur Eins....du brauchst einen neuen Wagen!! Und zwar einen neuen Kinderwagen mit kleineren Rädern. .

-
Da gibt es nur Eins....du brauchst einen neuen Wagen!! Und zwar einen neuen Kinderwagen mit kleineren Rädern. .

-
Ich habe es heute beim HH angesprochen und ihm mitgeteilt dass wir uns im kommenden Jahr darum kümmern werden.
Bislang läuft alles wie es soll.Danke für die Infos

-
Muss jeden Tag da dran und habe bisher keine Probleme damit. Sitzt wie sie soll und klappt hoch wenn sie muss.
Bin auch kein Fan von den harten Dingern, ein Rollo fände ich besser. Bei meinem Jazz hat das Teil sehr viel geklappert und genervt. Hoffentlich bleibt mir das beim HRV erspart.
-
Zum pinseln wäre aber besser...sprühen ist mir zu gefährlich. ..wegen Spritzer an den falschen Stellen.
-
Moin. In den Radkästen unseres HRV sind ja zum Teil Kunststoffteile eingearbeitet und das ist auch ganz nett so. Mir ist aber aufgefallen dass das weitere Blech mehr schlecht als recht mit Farbe versorgt wurde. Bei meinem sieht es aus als habe man die Grundierung über den Unterbodenschutz gesprüht und beim Lackieren ist dann noch etwas Farbnebel drauf gekommen. Wenn man von der Seite in den Radkasten schaut sieht man es recht gut, denn es fällt schon auf...ist halt sehr hell. Mir würde es besser gefallen wenn es dunkel (schwarz) wäre. Passt besser finde ich und sieht nicht so halbherzig aus.
Da ich Unterbodenschutz noch nie benutzt habe, wollte ich mal die "Fachleute" fragen was man zum nachbessern nehmen kann? Sollte einfach aufzutragen sein und nicht kleckern, wenn möglich. Ich würde die Arbeit dann im Zuge des Reifenwechsels auf Sommer erledigen wollen.Danke...
-
Alles anzeigen
und wieso ist das wichtig?
Ist übrigens auch eine völlig sinnlose Information weil die Drehzahl nicht konstant immer diesen Wert erreicht. Fährst du bisschen im Windschatten eines anderen Wagens ist sie niedriger. Hast du Gegenwind ist sie höher.
Das System hat zwar diese völlig dummen "Schaltstufen", bewegt sich aber trotzdem in gewissen Grenzen Stufenlos um den Sollwert der "Schaltstufe". Zudem kann der Wandler je nach Last auf und Zu machen.
Bernhard
Da haben wir wohl eine andere Auffassung von negativ.