Ich habe gestern ein Mail mit einen Fragebogen erhalten. Die Fragen bezogen sich aber in erster Linie auf die Kaufabwicklung und den Service beim FHH. Einen Begrüßungsbrief habe ich bisher auch nicht erhalten, auch keinen Fragebogen zum Fahrzeug selber.
Beiträge von Thomas
-
-
Das liegt am schweren Handbuch für das Fahrzeug. Die Ausstattung ist so umfangreich dass dieses immer mitgeführt werden muss um die einzelnen Funktionen immer mal wieder nachlesen zu können.
-
Ich bin jahrelang mit den faltbaren Navis im LKW durch Deutschland und Nachbarländer gefahren und immer an meinem Ziel angekommen.
Es ist schon einfacher mit den Geräten, aber man sollte sich nicht zu sehr davon abhängig machen. -
Alles gut
-
Das ist in der Tat sehr mager
. Da musst du wohl zum Schraubendreher greifen, oder zum HH.
-
Mir ist gestern ein weißer aus Richtung Essen Werden entgegen gekommen. Wird wohl der gleiche sein wie beim letzten mal. Der HRV macht jedenfalls eine gute Figur auf der Straße und ich habe schon viele Leute gesehen die mein Auto , z.B. an der Ampel, genau angeschaut haben
-
Ich mag mein Wägelchen
. Wenn ich ihn auf dem Parkplatz abgestellt habe und zur Haustür gehe drehe ich mich immer noch mal um und habe ein Lächeln im Gesicht. Er sieht einfach geil aus
Er fährt sich sehr angenehm und ich habe das gute Gefühl ein richtiges Auto unter meinem Po zu haben. Zum Glück hat mein HRV bislang keine Probleme und ich hoffe es bleibt auch so. Ich bin sehr zufrieden -
@hrv100. Du hast aber die Automatik eingeschaltet, oder? Das Symbol muss grün leuchten, sonst geht nichts.
-
@Catpower. Wenn die Straße es zulässt lass den Wagen laufen. Willst/musst du etwas flotter sein, schalte kurz runter...überhole, oder was auch immer und schalte dann wieder in den 6ten und lasse ihn wieder mit niedriger Drehzahl laufen. Das spart auf Dauer sicherlich auch Sprit. Ich genieße die Laufruhe wenn mein HRV auf geeigneter Straße mit 1000 Touren vor sich her grummelt
Dass du nicht im 6ten am Berg beschleunigen solltest ist dir sicherlich klar...da wird nicht viel passieren...was die Beschleunigung angeht
-
Mein Jeep sah nach der Ausfahrt am Samstag da ganz anders aus............