Beiträge von Thomas

Ich muss ihm aber meinen Respekt aussprechen was seine Beobachtungsgabe angeht. Ich habe mir das Video schon gut 2-3 mal angeschaut und diese Dinge vorher nicht bemerkt!! Also RESPEKT dafür!!!

Vielleicht liegt es daran dass er diese Mängel an seinem Wagen hat und dadurch mehr darauf achtet. Im Grunde bin ich ihm aber dankbar, denn so weiß ich auf was ich bei meinem HRV mal achten sollte. Vielleicht finde ich ja auch noch etwas was ich bei meinem FHH beanstanden kann, denn im Moment bin ich einfach nur Happy und habe vielleicht auch Scheuklappen auf was den Wagen angeht.

Sollte er sich von seinem HRV trennen, wünsche ich ihm viel Glück bei seinem neuen Wagen!!

Ich habe nun meinen dritten HH. Den ersten gibt es LEIDER nicht mehr...der war klasse!!! Beim zweiten wollte man mich wohl verarschen und war auch etwas arrogant. Nun habe ich wieder einen kleinen Händler der sich viel Zeit genommen hat und mich bei der Verkaufsberatung auch nicht unter Druck gesetzt hat. Wenn alles versprochene eingehalten wird ist alle OK!!!

Generell kann man zu jedem HH seiner Wahl gehen.

Ich denke auch dass es einen Unterschied gibt, aber die Honda-Männer keinen Bock hatten das Prospekt noch weiter voll zu schreiben, oder gar den Unterschied tatsächlich zu messen. Glasdach, größere Felgen, Ledersitze und die üppige Kamera bringen sicherlich einen Unterschied auf die Waage und das macht am Ende den kleinen Mehrverbrauch aus.

Jepp, eine gute Erfindung. Ich nutze sie wenn ich auf dem Heimweg bin, denn da muss ich eine leichte Gefällstrecke fahren. Ist recht viel Verkehr dort und man steht des Öfteren mal nur für ein paar Sekunden. Da möchte ich die Start/Stop Funktion nicht nutzen.
    Hoffe nur der Hintermann sieht dass ich stehe, weil ja kein Bremslicht leuchtet!!!