Elegance
Fahrbereit 1320 kg
Tatsächliche Masse 1357
Beiträge von Thomas
-
-
Tut sie in so fern dass der Wagen stehen bleibt wenn du von der Bremse gehst, was dann aber zur Folge hat dass der Wagen wieder andspringt. Logischer Weise geht der Wagen nicht an wenn man auf der Bremse stehen bleibt und die Hold Funktion nur beim Anfahren nutzt.
-
Auf dem Weg nach Hause stand gerade 001234 km auf der Anzeige. Bislang ohne Probleme.
-
Finde nicht dass sie "total" dreckig ist. Ganz sauber gibt es nicht...bei keinem Auto. Zaubern können die Teile nicht, dennoch bin ich recht zufrieden.
-
Glückwunsch. ..da wird Weihnachten ja bestimmt auf dem Parkplatz gefeiert....oder??
Allzeit gute Fahrt und viel Spaß. -
CAT!! Das heißt also dass du vom Bremspedal gehst und der Wagen weiter An bleibt!? Dann wundert es mich nicht dass du 8 l und mehr verbrauchst.
-
Der BC fängt nach dem Tanken bei einer Literzahl so um die 19 l an langsam nach Unten zu rechnen...abhängig von der Fahrweise und Strecke kann dann auch mal eine 11 dort stehen. Das pendelt sich aber wieder auf den normalen Verbrauch ein. Der Momentanverbrauch rechnet noch anders. Er zeigt dir an was du bei gleicher Gasstellung ( Fahrweise) verbrauchen würdest, solltest du daran nicht ändern.
Ich hoffe es war verständlich! -
Nach nun 2 weiteren Tagen bei Regen habe ich euch weitere Bilder mitgebracht. Ich finde es ganz OK so, sah schon schlimmer aus.
-
Indirekt gibt es den schon. Geht halt darum dass der Eine, oder die Andere die Start/Stop nicht immer nutzt, sie aber auch nicht abschaltet und statt dessen die Hold/Break Funktion nutzt. Der Wagen steht auf der Stelle ohne dass er Aus geht. Wie ich geschrieben hatte mache ich es auch so an gewissen Stellen um die Batterie und den Anlasser zu schonen.
Ach ja....Bremslicht leuchtet tatsächlich, habe ich gerade im Dunkeln getestet
-
Bei meiner Anzeige steht der Momentan Verbrauch, sowie die letzte Berechnung nach dem Tanken. So wie es sein soll.