Mein Jazz wird nicht aufgeführt. Klappt so also nicht. Danke.
Beiträge von Thomas
-
-
Jetzt habe ich endlich mal daran gedacht den USB Stick mitzunehmen und habe auch Garmin Express installiert. Stick rein und nach Update suchen...BEV 2021.10 zeigt es mir an. Drei mal durchsuchen lassen.
Da stimmt doch etwas nicht, weil das System im Auto ja gesagt hat es gäbe ein Update. Garmin sagt aber NÖ. Da ist ja selbst die Verwirrung verwirrt

-
Ups...schon wieder vergessen. Update Info wurde auf den USB Stick gespeichert und steckt noch immer im Auto. Sollte ich wohl mal mit nach Oben nehmen.
-
Herzlichen Glückwunsch zum Jazz. Allzeit Gute und sichere Fahrt.
Fahre auch Ganzjahresreifen auf meinem Jazz. Die Originalreifen liegen noch immer in der Garage. 2x habe ich versucht die zu verkaufen...nada. Jetzt überlege ich mir die auf schöne Alufelgen zu montieren und im Sommer damit zu fahren. GjR muss man ja auch immer mal tauschen...Vorne/Hinten. Da macht dann der Wechsel zum Winter/Sommer auch nichts mehr aus. Finde die Geräuschkulisse der GjR bei engen Kurven nicht gut. Liegt vielleicht an den Temperaturen. Vielleicht wird der Jazz ja noch etwas sparsamer mit den Sommerreifen.
-
Das spart wieder enorm Bauteile ein und macht den Antrieb schön leise,da der Vortrieb immer rein elektrisch ist. Und weil der Benziner dann eben auch auf max. 3000 U/min begrenzt werden kann und so in 90% der Fälle weder innen noch außen störend hörbar auftritt
Lautstärke des Motors ist ein Punkt der mich am Honda System nervt. Warum muss der so hoch drehen und laut laufen? Das Sparpotenzial könnte weiter verbessert werden wenn es nicht so wäre.
-
Habe nun endlich mal ein Video von Spiegel machen können um zu beweisen dass dieser öfter hängen bleibt. Werde den Spiegel auch mal vorsorglich tauschen lassen. Passiert leider immer wieder dass der nichts einklappt.
-
Danke, aber ich habe ja Honda nicht den Rücken zugewandt,
Warst auch nicht gemeint

-
Du wirst nicht der Letzte sein der Honda den Rücken zudreht. Honda hat aber auch kein reges Interesse am Europäischem Kunden.
Wünsche dir viel Spaß mit deinem E-Flitzer. Allzeit gute und sichere Fahrt

-
Können sie dir doch gleich den anderen geben

-
Hast du natürlich Recht, aber manchmal hilft auch ein kleiner Denkanstoß.