Beiträge von RuGue

    @ steffifant

    Da musst du dich mit den HH arrangieren war bis jetzt beim Einspielen der Updates immer dabei, man braucht 2 USB - Sticks (je nach update) und eine "Anleitung" der Schritte, die durchzuführen sind, wäre zu empfehlen. Trotz der Liste ist uns beim vorletzten Update ein Fehler unterlaufen ( falsche Datei und einen auszuführenden Punkt übersprungen) was dazu führte das mein Navi nicht mehr funktionierte und der H-Servicemann hermusste (3-4 Wochen Wartezeit )

    Ich war heute beim HH und hab den Wintercheck gemacht, dabei wurde auch mein Connect gewartet, Navi hat nicht funktioniert X( , jetzt wieder alles OK, es war ein Honda - Servicemann da, lt seiner Aussage und auch von HH soll in etwa 3 Wochen, also mitte November ein neues Update =O (RC 6 derzeit aktuell RC 5) kommen, die "NEUE" Software soll sehr umfangreich sein und auch Connect - Probleme beheben. Naja vielleicht ein verfrühtes "Weihnachtsgeschenk" 8o von Honda, richtig glaub ich nicht daran aber wie heißt es: Schlimmer 8) kann es nicht mehr kommen.