Beiträge von hrvHilden

    Hallo


    DANKE für die Genesungswünsche.Ich komme mitte nächste Woche aus dem KH.Wir werden zum treffen auch kommen.Danke dir Gwen das du das übernommen hast :thumbup:

    Hallo


    Ich bin Silvia.Frank hatte gestern vormittag einen Unfall gehabt und ist bis zu 3 Wochen im Krankenhaus.Dadurch kann er das Treffen nicht organisieren.Das Datum und das Lokal steht ja fest.Kann Catpower die Anmeldeliste und die Tischreservierung übernehmen? Wenn alles gut läuft sind wir trotzdem dabei.Können aber leider wegen dem Unfall nichts organisieren.



    LG Silvia

    Das kommt drauf an wie groß dein HH ist.Bei mir ist es so das dort mehrere Verkäufer rum laufen....und ich den Junior öfters sehe aber den Senior sehr selten.....Aber meinst du wirklich das jeder Verkäufer zum Chef rennt und sagt Chef Chef ich hab ein Auto verkauft......Jeder hat in so einem Betrieb seine Aufgaben.In guten HH arbeiten die gut miteinander.Aber es gibt auch welche wo das nicht so gut klappt....


    Mein HH macht es zb so das wenn ich ein Auto dort kaufe ich nach 1000km einen Oelwechsel machen kann.Bei diesem Oelwechsel wird alles nochmal nachgesehen.Sozusagen eine Inspektion wird gemacht für 49€ zb Luftdruck geprüft....Lichteinstellung jede kleinigkeit selbst die Waschdüsen werden überprüft..usw usw Sachen die mir bei den ersten 1000km aufgefallen sind werden mit mir zusammen nach gegangen und wenn sie dafür nicht ausgerechnet Teile benötigen die sie nicht auf Lager haben sofort erledigt....Ich war selbst dabei und habe es mir angesehen was sie alles gemacht haben und wie gesagt ich habe das mal gelernt und bin ein Kunde den keiner haben möchte wenn es um mein Auto geht.......Ich habe das Glück das mein HH so arbeitet wie ich es selbst machen würde....Deswegen werde ich selbst wenn das Auto dort mehr kosten würde trotzdem dort kaufen.....

    Der Kellner.....guckt auf den Teller und sagt ok ...Teller sauber und bringt dir dann das Essen.Das Essen ist aber versalzen.....Ist das der Kellner schuld??????


    Jeder HH schaut nach den Fehlern die am meisten vorhanden sind....aber hier im Forum hat jeder 10.? irgendwelche Fehler.....selten die selben.....wonach soll er denn gucken????? Wenn der kunde Fehler meldet und sie auf Garantie beheben lässt dann sind die bei Honda im PC.Sollten sich immer und immer wieder die selben Fehler häufen so wird jeder Händler von Honda für die ausgelieferten Fahrzeuge ein Rundschreiben bekommen......und in der Fertigung wird danach geschaut und geändert......