Beiträge von Uwele 500

    Hallo!


    Also,es war der Kupplungzug .An der Durchführung zum Motorraum hab ich etwas Fett
    eingesprüht.Alles wieder gut. danke für eure Tips!!!


    Uwe Groß


    Ps.Die blöde Abdeckung von den Sicherungen(nur beim Diesel)hab ich nicht mehr
    angebaut.Wird auch so gehen! Die hängt eh immer so schiefdrin und das sieht
    bescheuert aus.

    Hallo!


    Ich habe seit kurzem ein kleines Problem.... Es piept beim Schalten?! Egal ob runter oder raufschalten
    Auslöser habe ich noch keinen gefunden.Es ist auch nicht immer,aber immer öfter.
    Kupplungspedal oder Schalthebel? Hatte das jemand schonmal?


    Uwe Groß

    Hallo!


    Es wird eben viel Chiptuning für den Diesel angeboten
    Hat jemand damit Erfahrungen gemacht?
    Leistung,Fahrbarkeit,Verbrauch Haltbarkeit?
    Angeblich soll es eine Freigabe von Honda geben .
    Ein Thema für lange Winterabende.


    Grüße Uwe Groß

    Erst mal lieben dank für eure Antworten.Es sind wirklich Sicherungen dahinter.
    Aber der Typ der das Teil entworfen hat,muss irgend was geraucht haben.
    Der Sicherungskasten von meinem Fiat 500 Baujahr 1970 macht da aber mehr her!!!
    Und.............er klappert nicht.



    Grüsse aus dem Backofen Odenwald


    Uwe :evil:

    Hab mich vorhin mal in meinen HRV gesetzt,weil beim Fahren unterm Lenkrad( linke Seite) was geklappert hat.


    Dort unten ist eine Plastikklappe mit Drehverschluss,die nicht richtig verschlossen war.in dieser Klappe


    verbirgt sich so eine Art Kissen,das festgeklebt ist. Wofür ist das denn? In der Betriebsanleitung hab ich nichts gefunden.


    Hat da jemand ne Idee? Uwe Groß :?:?(